Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mir jemand bitte helfen das z verstehen, dieses Verhaltn?!

Kann mir jemand bitte helfen das z verstehen, dieses Verhaltn?!

5. März 2015 um 8:35 Letzte Antwort: 5. März 2015 um 20:06

Hallo, ich mal wieder.

Also kurz zur Vorgeschichte.
Ich und mein Ex waren 2.5 Jahre zusammen er spielt Fußball daher sehen wir uns 2-3 die Woche wenn er daheim war.

Mein Problem ist folgendes er hat schon immer viel Kontakt zu Frauen gehabt, er hatte auch scheinbar viele Frauen in der Kiste früher schon.
Naja nun gut er hat in unserer Beziehung mehrfach mit anderen Frauen geschrieben oder kennegelernt in Clubs und über Sex geschrieben ( teilweise kannte er die Damen auch von früher) naja jedes mal wenn ich es rausbekommen habe war der Teufel los.
Immer wieder leere Versprechnungen und nix ist passiert zudem hat er ständig gelogen war heimlich feiern usw. ich habe es immer rausbekommen.
Zudem habe ich öfters zu hören gekriegt er versucht die frauen zu küssen beim feiern und wollte bei ihnen schlafen usw. betrogen hat er mich auch im Dezmeber habe ich rausbekommen, in Facebook war er gelöscht aufgrund seiner Schreiberei und dem damit verbundenen Ärger.
Er meinte er hat mich betrogen weil wir nur noch gestritten haben und er dachze wir trennen uns eh aber jetzt wäre er aufgwacht?! Nun ja dumm von mir darüber hinweg zu sehen.

Jetzt vor kurzem habe ich rausgefunden das er sich unter einem falschen Namen im Flirtportal angemeldet hat und mit den Damen über Sex geschrieben hat und mich schließlich auch mit der obengenannten Dame betrogen hat.
Er durfte eigentlich alles feiern, Malle usw ich habe ihm freiraum gelassen und im gegenzug Ehrlichkeit treue und Respekt erwartet aber nichts wars immer mehr lügen, ich habe ihn immer unterstütz bei allem war bei seinen Spielen habe ihn nachts abgeholt war für ihn da als jemand gestorben ist wirklich alles so wie es sich gehört.. und er naja manchmal war er so lieb und hat alles gemacht und parallel dazu nur scheiße gemacht beim feiern oder sobald er alleine war
Nachdem endgültig Schluss war, habe ich den Fehler gemacht nach einem Grund für sein Verhalten zu suchen bzw. die Fehler bei mir zu suchen.
Naja zu guter letzt kam es dazu das er sich einfach wieder in Facebook angemeldet hat angeblich nur weil er da alle infos über alle Fußballvereine leichter nachlesen kann natürlich gab es streit und ärger weil ich klar gesagt habe ich will es nicht und wenn soll er mir doch bitte sein Passwort geben als ich dann schluß gemacht habe aufgrund der tatsache das er statt ein kompromiss einzugehen sich einfach angemeldet hat kam eine Nachricht von ihm.. Er wäre durch mir Erwachsen geworden aber nicht reif genug und wir sollten uns im guten trennen und in einem jahr wieder richtig zusammen kommen????!!! Und durch unsere Fernbeziehung wäre im langweillig deswegen macht er blödsinn.....
Darauf hin bin ich natürlich komplett hohl gedreht und gefragt ob er meint das ich mich hinsetze und warte bis er sich ausgetobt hat,als wir uns dann samstags ( 3 Tage später)im club getroffen haben hat er vor meinen augen mit einer anderen rum gemacht und auch bei der geschlafen
Kann mir bitte jemand erklären wie ein Mensch so ein zweiseitiges Verhalten haben kann? Auf der einen Seite hat er mir immer gesagt und gezeigt wie sehr er mich liebt und er eine zukunft will und wie wichtig ich wäre auf der anderen seite belügt betrügt und verarscht er mich nur für seinen spaß auf seine Kosten???!!! Wie geht sowas und jetzt interessiert ihn garnix mehr Ich habe den Fehler gemacht ihm hinterher zu rennen nicht in dem Sinne das ich ihn zurück will sondern eine Erklärung versucht habe zu bekommen aber er sagt dazu nix nicht viel ist wahrscheinlich zu sehr mit seinen Frauen beschäftigt ach und er meinte was daran so schlimm wäre das er spaß am leben hat er versteht nicht das er da auf meine Kosten getan hat....

Ich verstehe diese Verhalten einfach nicht von einem Tag auf den anderen interessiert es ihn einfach garnicht mehr er versucht es nicht zu klären er will einfach sein spaß und seine ruhe aber bitte weiter kontakt zu mir da ich ja eine wichtige Person für ihn wäre nach seiner Mutter Er will spaß mit Frauen rummachen aber trotzdem eine Freundin die immer da ist aber schön die Klappe hält???!!! ER ignoriert alles komplett so als hätte es mich nie gegeben quasi er macht lustig weiter einfach sooo... feiern urlaub planen und gleich 10 neue bekanntschaften....
Natürlich wurde ich mit all seinen Lügen misstrauischer und habe mehr nachgefragt und rausgefunden und es kam immer mehr bei raus dann krieg ich gesagt von ihm alle seine freunde machen das und keine von denen ihren Freundinnen kriegt es raus ( DAS STIMMT LEIDER AUCH) Seine freunde sind alle so und die Freundinnen scheinbar blöd oder verdrängen.
Ich habe auch mit seiner Ex gesprochen und ohne ein Wort erzählt zu haben gibt sie mir meine leidengeschichte eins zu eins wieder er war bei ihr genauso wenn nicht noch schlimmer sowas kann man doch net LIEBE nennen.
Ich weiß das es das beste ist diesen Menschen aus meinem Leben zu verbannen aber dazu will ich verstehen was ich falsch gemacht habe oder warum er so war ob ich ihn dazu gebracht habe?!

Danke für euren Rat

Mehr lesen

5. März 2015 um 11:11

Hey
Für mich klingt es so, als sei er ein "Rumstecher", einer der sich noch nicht festigen kann oder will. Es ist ein sehr unreifes Verhalten. Ich würde an deiner Stelle ihn aus mein leben streichen und einen Mann suchen der es ernst mit mir meint. Was bringt dir jemand der lügt und mit anderen rum macht? Wirst du so einer Person jemals vertrauen können? Warum er so ein Verhalten hat ist egal sei es wegen seiner Unreife oder sonst was. Such dir jemand gescheites der die Grundlagen einer funktionierenden Beziehung hat.

Gefällt mir
5. März 2015 um 20:06

Der Kerle
hält sich für ein Geschenk Gottes an die Frauen. Gibt es auch in weiblicher Ausführung. Das darf man nicht für eine allein verschwenden, daran müssen alle teilhaben dürfen Es ist gibt dafür keine Erklärung, er ist so, andere halt nicht. Ich denke auch nicht, dass es etwas mit fehlender Intelligenz oder Unreife zu tun hat. Sein Charakter ist so, du hast nichts falsch gemacht. Halte von ihm Abstand, denn wenn du Kontakt hast, wirst du immer wieder an die Demütigungen erinnert, und dass du ja soooo wichtig für ihn bist, ist bullshit. Wenn du für ihn wichtig wärst, hätte er dir das alles nicht angetan. Haks ab!

Gefällt mir