Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Kann mir einer helfen?!?!

Kann mir einer helfen?!?!

12. März 2012 um 22:18 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 13:38

Hallo zusammen,
ich bin jetzt neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch
Er und ich, wir kennen uns schon seit 2 jahren. Teilweise verhält er sich auffällig, manchmal denke ich aber, dass er nichts von mir möchte.
Vor einer Woche haben wir uns zerstritten, weil eine Freundin was falsch weitergesagt hatte. Sie hat mir quasi die Worte im Mund umgedreht. Darüber war er natürlich nicht begeistert.
Er gibt allerdings an, dass er nur mir ausführlich über sein Privatleben erzählt und nur mir alles anvertraut.
Bis jetzt kam er nach Streiterein immer zu mir zurück und hat sich gemeldet, aber weil er diesmal wirklich sauer war, habe ich mega Angst, dass er es nicht mehr tut
Glaubt ihr, dass es wieder wie früher wird bzw. er sich wieder melden wird?!?!
auch an die Herren dieser Schöpfung: Wie lange dauert bei Mann die Bedenkzeit in so einer Situation?!?!

Vielen lieben dank für eure Hilfe

Mehr lesen

19. März 2012 um 2:46

..
zu deinem eigentlichen thema kann ich dir eigentlich nicht wirklich etwas sagen.. aber die letzte frage hat mich dann doch dazu gebracht etwas zu schreiben

die "Herren dieser Schöpfung" sind auch nur menschen, genau wie ihr frauen. die bedenkzeit für eine solche situation hängt ganz vom typ mensch ab. mansche verzeihen schnell und viel, andere sind nachtragend und verzeihen kaum etwas. ich für meinen teil würde meiner besten freundin alles verzeihen, könnte aber auch daran liegen das ich sie über alles liebe. manchmal tuen aber ein paar tage ruhe ganz gut, damit man sieht, was man an dem anderen hat. und wenn er meint, das er was an dir hat, was ihm fehlt (zb die offenen gespräche), dann wird er sich bestimmt bald wieder bei dir melden, wenn er das nicht schon längst getan hat =)

mfg xhawky

Gefällt mir
19. März 2012 um 13:38

___
Danke für deine Antwort!
Also er hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl es schon 2 Wochen her ist, allerdings habe ich ihn letztens angeschrieben und er hatte ganz viele Smilies verwendet, so wie: oder ist das ein gutes Zeichen?!?

ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber er kam bis jetzt immer wieder zurück, auch wenn es einen Monat gedauert hatte.

Ich bin sooooooo verunsichert soll ich ihn denn nochmal anschreiben, bzw WAS ist den für Mann nicht aufdrängend oder nervig?!?!

Gefällt mir