Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mir einer dieses mal Erklären? :/

Kann mir einer dieses mal Erklären? :/

7. September 2015 um 12:19

Hi meine lieben , danke schonmal für's lesen

Hab folgenedes Problem und zwar bin ich mit meinem Schatz knapp nen halbes jahr zusammen und er zeigt mir sehr das er mich liebt , er macht viel und sagt es oft trotzdem habe ich ein Problem mit Eifersucht.
Ich kann es iwie nicht ertragen wenn er anderw Mädels anguckt , seid er es weiss achtet er mehr darauf und macht es nicht mehr so aber ( es hört sich doof an ) ich habe auch nen problem wenn im Tv halbnackte weiber gezeigt werden und wir hatten jetzt streit weil er das weiss das ich mich schlecht fühle dabei aber trotzdem weiter guckt. Kann er nicht Rücksicht geben und einfach nen anderen film schauen mit mir? War zu viel verlangt ok , tz.
Jetzt sagen sicher viele von euch das Problem bin ich und mein Selbstwertgefühl aber das kann nicht sein , ich habe ne top figur , bin hübsch und bekomme viel Bestätigung von anderen typen das weiss ich auch.

Wieso habe ich trz son Problem damit?
Das ding ist auch , hab es auf verlustangst geschoben nur bei dem Gedanken daran ohne meinen freund weiteezuleben geht es mir nicht übermäßig schlecht , ich denke ich komme damit zurecht und hatte in meiner Vergangenheit definitiv schon mehr geliebt , ich weiss nicht mal ob es überhaupt liebe ist.

Und nochmal , wiesoo dann dieses Problem?

Ich meine ich kann mir mit ihm ne Zukunft vorstellen , er ist treu ehrlich und jemand mit dem man etwas aufbauen kann , ich will ihn ja nicht verlieren und ihn nervt es natürlich an.

Was kann ich tun? Was ist das überhaupt für'n komisches Gefühlschaos?
Hab schon überlegt einfach alles zu beenden weil es mir dann iwie besser gehen würde aber iwie auch nicht , keine ahnung , bin ratlos

Ach ja und er , er ist kaum eifersüchtig , hätte nicht mal das Problem wenn ich mir nackte Männer anschauen würde , er sagt natürlich ist es scheisse aber ich kann es machen nur treffen darf ich keinen ansonsten ist ihm alles iwie latte :/


Das war's erstmal

Mehr lesen

7. September 2015 um 20:49

Vielen dank für deine Antwort !
Vielleicht hast du recht , nuur das mit dem appetit holen und gegessen wird zuhause , das verstehe ich immer nicht schliesslich kann sich mein Kerl auch an mir satt gucken wieso also appetit bei einer anderen Frau holen? :p

Ich habe jetzt als Wiedergutmachung Essen gekocht , jede menge Süßkram aufn tisch gestellt mit nen paar kerzen und habe den Film über den wir gestritten haben in der Videothek ausgeliehen weil er ihn auch gestern einfach aus gemacht hatte als ich angefangen habe.
Denke das ist ne angemessene Endschuldigung oder? boah ich muss so über meinen Schatten springen dafür , mir gleich diesen film anzusehen und waahhhhhh aber naja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 10:46

Das ist echt Dein Problem
Ich hab ne Bekannte, die geht mit ihrem Freund in die Sauna und beschwert sich dann darüber, dass er nackte Frauen anguckt.

Ich bin auch sehr eifersüchtig, aber Du kannst Deinem Freund doch nicht verbieten, Fernseh zu schauen nur weil da nackte Frauen sind. Er kann doch nicht den ganzen Tag mit ner Augenbinde rumlaufen! Mit Frauen schreiben, treffen, knutschen, DAS sind Sachen, wo Eifersucht manchmal begründet sein KANN, aber so was doch nicht.

Ich schaue auch andere Männer an (mehr nicht! ) und ich schaue auch gerne hübsche Frauen an und ich kann sogar mit meinem Partner ab und an Pornos schauen aber das hat doch nichts damit zu tun, dass ich IHN nicht begehre oder liebe.

Du musst es irgendwie schaffen, es zu differnzieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 2:54

Liebe redcherry!
Wenn Dein Freund, anderen "Weibern" nachschaut, so wie Du Dich ausdrückst und auch im TV andere "Weiber" angafft, dann müsste Dir doch schon längst aufgefallen sein, dass er Dich mit anderen "Weibern" vergleicht, oder nicht?
Hast Du schon einmal mit Ihm gesprochen, WARUM er das macht?

Natürlich darfst Du Dir nackte Männer anschauen, weil er genau weiß, dass das nichts zu bedeuten hat, weil, Er für Dich DER MANN ist, den Du abgöttisch liebst. Und das weiß er! Glaubst Du mir nicht? ER darf ALLES, Du NICHTS! So sieht`s aus. Du willst diese Beziehung beenden? Haha. Nein, das schaffst Du nicht, dazu liebst Du Ihn zu sehr. Sonst wärst Du doch nicht eifersüchtig und ratlos! Sonst hättest Du doch schon längst einen Entschluss gefasst! Den machst Du nicht eifersüchtig, DU nicht!

Alles Gute!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von: varda_12059945
neu
9. September 2015 um 22:08
Von: varda_12059945
neu
9. September 2015 um 22:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper