Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch / Kann mir bitte jemand helfen...?

Kann mir bitte jemand helfen...?

9. Dezember 2007 um 16:00 Letzte Antwort: 14. Dezember 2007 um 16:30

hallo!
ich weiß nich ob das so wirklich hier her passt aber ich hab ein echt großes problem, dass mir so peinlich ist das ich nicht weiß mit wem ich sonst darüber reden soll.

Jedes Mal wenn ich mich selbsbefriedigen will und dabei etwas in meine scheide einführen will merke ich das sie viel zu eng ist und es richtig weh tut! auch wenn ich schon feucht bin oder so.
liegt das daran was man einführen will oda kann es sein das ich wirklich zu eng bin?

ich hatte noch nie einen freund aber jetzt hab ich natürlich große angst das es nicht funktionieren würde wenn wir miteinander schlafen wollten.

ich weiß auch nicht so genau ob ich überhaupt noch ein Jungfernhäutchen hab. ich war früher oft reiten und einmal als ich danach aufs klo musste hatte ich blut in der hose obwohl ich damals meine tage noch nicht hatte. da war ich so 11 oder 12. es hat danach auch nicht weiter geblutet....

kann mir da vllt jemand helfen?

mir is das alles echt peinlich aber ich würde mich sehr über antworten freuen...

rilana

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 17:43

Hi
wie alt bist du denn?ich denke es ist ganz normal, wenn man noch nie einen freund hatte, dass man dann noch ziemlich "eng" ist. aber männer stehn da drauf ;>
wenn man regelmäßig verkehr hat, wird es von zeit zu zeit weggehen oder sich "weiten" .und dann tuts auch nichmehr weh ;>

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:30
In Antwort auf chenda_11942249

Hi
wie alt bist du denn?ich denke es ist ganz normal, wenn man noch nie einen freund hatte, dass man dann noch ziemlich "eng" ist. aber männer stehn da drauf ;>
wenn man regelmäßig verkehr hat, wird es von zeit zu zeit weggehen oder sich "weiten" .und dann tuts auch nichmehr weh ;>

Hallo
ich bin 16.
ja aber ich hab ja angst davor dass es weh tut.
da ist es mir ziemlich egal ob männer auf sowas stehn oda nich.
und ich hab ja auch angst dass es gar nicht erst funktioniert weil ich so eng bin.

rilana

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 17:04
In Antwort auf an0N_1246919899z

Hallo
ich bin 16.
ja aber ich hab ja angst davor dass es weh tut.
da ist es mir ziemlich egal ob männer auf sowas stehn oda nich.
und ich hab ja auch angst dass es gar nicht erst funktioniert weil ich so eng bin.

rilana

Entspann dich
ich könnte mir gut vorstellen dass du dich einfach ein wenig verkrampfst. immerhin ist es ja ein fremdkörper den du da einführtst. wenn du es wieder einmal versuchst dann verwende doch 1. gleitmittel oder bepanthen(die ist sehr gut verträglich) und nimm dir 2. vorallem viiiieel zeit und versuch dich einfach zu entspannen, dich fallen zu lassen.
ich gleube nicht dass du zu eng bist. ich glaube das liegt einfach an der erfahrung. je gelassener du an die sache rangehst desto besser.
lg

Gefällt mir
14. Dezember 2007 um 16:30
In Antwort auf idunn_12168973

Entspann dich
ich könnte mir gut vorstellen dass du dich einfach ein wenig verkrampfst. immerhin ist es ja ein fremdkörper den du da einführtst. wenn du es wieder einmal versuchst dann verwende doch 1. gleitmittel oder bepanthen(die ist sehr gut verträglich) und nimm dir 2. vorallem viiiieel zeit und versuch dich einfach zu entspannen, dich fallen zu lassen.
ich gleube nicht dass du zu eng bist. ich glaube das liegt einfach an der erfahrung. je gelassener du an die sache rangehst desto besser.
lg

Mach ich ja...
ich versuch mich jedes mal mich zu entspannen...klappt aber nie...
bepanthen...geht das wirklich?
lg

Gefällt mir