Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mir bite jemand Helfen So böse Nachbarn.

Kann mir bite jemand Helfen So böse Nachbarn.

21. Juli 2009 um 17:28 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 9:55

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß bald nicht mehr weiter.Wir haben hier im NachbarHaus
so eine böse Frau,die lässt nichts unversucht uns zu Pisacken.
Mal stinkt unser Müll zu sehr ,dann erzählt sie Lügen.Trau mich manchmal kaum noch raus,wenn ich weiß das sie da ist.nun haben in dem Haus wo sie wohnt 2.Mädels ihre Wohnungen auch gekündigt,weil sie immer Zettel an die Tür gehängt hat "putz du ... .Nun hat sie niemanden mehr jetzt sind wir daran.Ziehen auch im Dez.aus .Kann sie uns bis dahin nicht in Ruhe lassen .Wir haben dieser Frau wircklich nie einen Anlass gegeben.L.G.

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 17:36

Hallo
das gleiche hat meine freundin auch erlebt, nimm dir einen anwalt!!! wenn du kaum geld verdienst oder hartz 4 beziehst bekommst du beihilfe.

Gefällt mir
21. Juli 2009 um 19:36
In Antwort auf aislin_12833071

Hallo
das gleiche hat meine freundin auch erlebt, nimm dir einen anwalt!!! wenn du kaum geld verdienst oder hartz 4 beziehst bekommst du beihilfe.


Vielen dank für deine Nachricht.
Das Geld hätte ich schon ,aber meine Nerven.
danke noch mal.

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 1:17


du musst einfach dreist reagieren !! dann hören die meisten auf

z.B.

Zettel : Dein Müll stinkt

Anwort

A: Ja meine Gurken benutzen kein Deo
B: Dein Mund auch und trotzdem muss ich ihn ertragen

erstmal guckt die doof.... dann versucht sie schlimmer zu werden aber immer schön lächeln und Sprüche reißen!! dann gibt sie auch auf!!

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 2:24

Ignorieren
Hallo,
ihre Zettel fallen auf fruchtbaren Boden. Warum hat die so eine Macht über euch? Nehmt die Zettel ab und schmeisst sie weg, ganz einfach. Was kann die euch denn? Wegen so einem Mist ausziehen. Das ist eine ganz arme Socke, die scheinbar nichts besseres zu tun hat. Guten Tag und guten Weg!
Du gehst mit hocherhobenem Haupt raus demnächst. Versprochen?
LG
Chrissie

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 9:49
In Antwort auf wahid_11863605


du musst einfach dreist reagieren !! dann hören die meisten auf

z.B.

Zettel : Dein Müll stinkt

Anwort

A: Ja meine Gurken benutzen kein Deo
B: Dein Mund auch und trotzdem muss ich ihn ertragen

erstmal guckt die doof.... dann versucht sie schlimmer zu werden aber immer schön lächeln und Sprüche reißen!! dann gibt sie auch auf!!


Danke ,hab ja eben so gelacht,aber mit so etwas rede ich überhaupt nicht,ich glaube das regt die am meisten auf.
Ist ja nur................... noch bis ende Dez.aber manchmal habe ich richtige Angst,wenn .
komisch .
danke noch mal für die lustigen Sprüche.

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 9:55


Danke an alle
L.G.

Gefällt mir