Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Kann mich schlecht Erinnern warum????????

Kann mich schlecht Erinnern warum????????

22. Dezember 2010 um 19:43 Letzte Antwort: 8. Januar 2011 um 17:54

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin aber schreibe mal. Kennt das jemand meine Tochter ist jetzt 14 Mon. alt und ich kann mich nur schwer an die Säuglingszeit erinnern also grob schon aber an die kleinigkeiten nicht so wie sie sich verhalten hat wie sie das erste mal gelacht hat usw. ich kann mich nicht mehr an die Gefühle erinnern wie es war als ich sie immer in Arm hatte usw. das ist doch komisch oder? ich dachte immer es liegt daran weil meine Tochter es als Baby nie so richtig wollte mal geknuddelt werden oder eng umschlungen im Arm sie brauchte immer freiheit In der wiege wollte sie nie liegen es war ihr zu eng oder im Gitterbett musste ich alles weg machen Nest Himmel alles erst dann hat sie darinn geschlafen auch wollte sie nie bei uns im Bett schlafen da war sie total unruhig.Heute ist sie total verschmust und will viel Kuscheln jetzt genieße ich die zeit es ist voll schön.Ich überlege echt mir hilfe zu holen oder was meint ihr kennt das jemand?

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 15:15

Hmm
ich weiß nur das wenn man eine extrem traurige zeit hinter sich hat man sie einfach vergräbt und sich nicht man erinnern kann weil man den schmerz nicht mehr fühlen will
ob das auch im gegenteil geht weiß ich nicht hoffe ich konnte dir helfen
lg
engelchen

Gefällt mir
8. Januar 2011 um 17:54

Hmmm..
hallo,

habe 3 kinder. und etzt kann ich mich auch nicht an alles erinnern. ich glaube das ist normal. mich beschäftigt das nicht allzu doll, was auch normal sein sollte,


postnatale depression? vielleicht hast du etwas nicht verarbeitet.

g0

Gefällt mir