Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mich auf nichts mehr freuen - schrecklich-Hilfe bitte

Kann mich auf nichts mehr freuen - schrecklich-Hilfe bitte

10. April 2008 um 16:54 Letzte Antwort: 10. April 2008 um 18:35

seit einigen monaten merke ich dass ich mich auf nichts mehr freuen kann, bin nicht traurig oder heule aber ich kann mich einfach auf nichts mehr das Freudegefühl entwickeln.

Früher bin iach außerdem sehr gerne weg gegangen in Discos oder auf Party, oder in Cafes zu Freunden. Jetzt blocke ich alle Kontakte ab habe keine Lust mehr auf Disco oder Party.

das ist doch nicht normal? was ist das ? Bin ich psychisch krank? Woran liegt das , wie kann man mir helfen.

will mich wieder freuen und warum habe ich keine Lust mehr weg zu gehen? Das habe ich früher so gerne gemacht (hab mich auch immer darauf gefreut

Mehr lesen

10. April 2008 um 18:35

Veränderung
hey haeschen
es muss nicht gleich was mit ner psychischen krankheit zu tun haben..
vielleicht hast du dich einfach verändert, nicht im negativen sinn sondern eher weiterentwickelt.

das mit dem freuen kann ich irgendwie nach empfinden, aber ich denke das kommt mit dem alter. die erwartungen werden höher und außerdem wirkt der alltag ein.
wenn es dir wirklich schlecht geht, geh lieber mal zu einem arzt, der dir eine eindeutige diagnose geben kann.. vielleicht hast du ja zur zeit eine leichte tendenz zu einer depression, aber selbst wenn es so ist, kannst du dich bald wieder auf etwas freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann mich nicht mehr freuen!? Schrecklich Bitte um hilfe!
Von: an0N_1246095499z
neu
|
10. April 2008 um 16:47
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mich nicht mehr freuen!? Schrecklich Bitte um hilfe!
Von: an0N_1246095499z
neu
|
10. April 2008 um 16:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram