Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / kann meine Exfreundin einfach nicht loslassen

kann meine Exfreundin einfach nicht loslassen

3. Mai 2012 um 17:34

meine freundin will keinen kontakt mehr habe sie mit sms volgeschrieben und binn ihr nach gelaufen weil ich nicht will das sie mir böse ist ? immer wenn wir uns wider vertragen haben hab ich gleich wider angefangen sie züruck zu bekommen und jetzt will sie keinen kontakt mehr .

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 18:12

..
ich weiß jetzt den grund für die trennung nicht, aber irgendetwas hat nicht gepasst..

und deine ex gibt dir auch klar zu verstehen das sie nicht mehr mit dir zusammen sein will.. akzeptiere es
es ist nicht leicht, aber i-wan wirst du auch über sie hinweg sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 20:02


das kenn ich.
hab 4 jahre sowas hinter mir , nur das da 2 kinder durch auch noch entstanden sind. ich war selber so down das ich mir das leben fast nehmen wollte. eine woche sex, dann wieder schluss, dann versprechen u verzeihen u nun sagt er er würd sich net mehr für irgendwas was mich betrifft interessieren.
aber ich sag dir was............. bei mir is es erst ein paar tage her aber das hin u her macht euch nur mehr kaputt , so wie mich zum schluss. bis der dicke knall kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 22:18

Vielleicht noch um ein klärendes Gespräch bitten
Das hat jeder als Chance verdient. Auch wenn der/die Ex nicht zurückkommt, aber zumindest weiß man dann, was man Kellertheater beim nächsten Partner nicht mehr machen soll. Lg, Felissilvestris13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen