Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann mehr aus unserer Freundschaft werden?

Kann mehr aus unserer Freundschaft werden?

4. Januar 2016 um 10:58

Hallo ihr lieben!
Bin echt schon lange am überlegen,doch ich glaub so ganz ohne andere Meinung werd ich aus meiner jetzigen Situation nicht schlau.

Also ich kenne meinen besten Freund seit über 2 Jahren, als wir uns kennenlernten war er noch mit seiner langjährigen Freundin zusammen. Unsere Freundschaft wuchs erst bei deren Trennung, ich war und bin Tag und Nacht für ihn da. Wir erzählen uns alles und wissen mehr über den anderen als über uns selbst, er sagt mir oft ich sei das beste was ihm hätte passieren können. Hinweg ist er über sie noch nicht und solange er es nicht ist, kann aus uns auch nichts werden, dass is mir klar.
Aber ich habe bemerkt dass ich mich immer mehr in ihn verliebe. Wenn wir uns sehen, haben wir oft Körperkontakt, Küsse auf die Stirn oder die backen, Umarmungen. Jedoch versuchte er mich vor kurzem mit einem anderen zu verkuppeln, bzw wollte mich darauf hinweisen dass dieser an mir interessiert wäre. Mein bester Freund lässt trotz seines Liebeskummers keine Frau anbrennen die ihm gefällt, was mich oft sehr verletzt.
Was meint ihr? Könnte er sich auch noch in mich verlieben? Was soll ich tun, meine Gefühle unterdrücken und abwarten?

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 12:10

Hmm
Danke für deine ehrliche Meinung.
Wahrscheinlich wird es echt so sein dass ich nur das Trostpflaster bin für ihn. Obwohl ich mich in dem Stück nicht beschweren kann, denn er ist auch bei meinen Sorgen immer für mich da.
Ja was das beste für mich ist,ist nun die Frage, die Freundschaft zu beenden würde mir auf der einen Seite dass Herz brechen, ihn aber mit einer anderen zu sehen, ruiniert mich tag täglich mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
53 Jahre,unzufrieden,an nichts mehr Spaß
Von: meadow_11940441
neu
4. Januar 2016 um 0:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen