Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann man von einer pers. Krankheit reden?

Kann man von einer pers. Krankheit reden?

24. Januar um 3:45 Letzte Antwort: 24. Januar um 17:02

Hey.
Ich wollte eure Meinung dazu hören. 
Es handelt sich hierbei um mein Ex. 
Die Beziehung war ein Hin und Her. 9 Monaten zusammen gewesen davon 3 x getrennt gewesen. Er hat viel gelogen, manupiliert und es waren ernste Hinweise auf Narzissmus.
Aber das ist nicht mein Problem sondern seid Oktober die Beziehung definitiv zu Ende war, meldete er sich 1 x Monat für ne neue Chance. Viel Bla Bla, jedoch konnten wir paar Tagen normal schreiben bis er aus ner Laune raus kein Kontakt mehr mit mir haben will. 
Was ist das? 
Zu ihm, er hat laut ihm eine mittelschwere Depression. Er lügt viel und verstellt sich auch bei anderen um dazu zu gehören. Echte Freunde hat er nicht. Keine schöne Vergangenheit gehabt. Und ein fauler Sack der nicht gern arbeitet. 
Ich bin kein Psychologe jedoch denke ich dass da irgend etwas ist leider kein Schimmer. Ich verstehe es nur nicht und macht mich verrückt.

Mehr lesen

24. Januar um 7:24

Und du willst so einen verlogenen, manipulierenden, faulen Sack?

Such dir nen anderen Prinzen 

Gefällt mir
24. Januar um 17:02

aber du hattest vor ein paar tagen erst einen Beitrag über ihn!  weniger Interesse seinerseits geht doch gar nicht mehr!   

und WESWEGEN ist egal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers