Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann man Vertrauen körperlich spüren????

Kann man Vertrauen körperlich spüren????

1. Dezember 2006 um 20:38

Hi Leute

Habe eine Frage an euch. Kann man Vertrauen körperlich spüren??? Ich hatte mal öfter so ein komisches Gefühl wenn mich meine Bezugsperson von der Klinik in den Arm genommen hat.
Das Gefühl kann man irgendwie nicht beschreiben.
Ich weiß nicht wovon das kommt. Also eigentlich mag ich das ja gar nicht wenn mich ein Erwachsener berührt und so. Vielleicht ist das auch so. Aber das habe ich nur bei ihr. Auch wenn ich heute noch ganz intensiv daran denke dann spüre ich das Gefühl wieder. Wenn die mich immer in den Arm genommen hat, dann dachte ich immer das die mich wieder loslassen soll und aber auch nicht. Ich fand das angenehm aber auch nicht. Das war einfach so komisch. Also ich habe mal von einer Freundin gehört das wenige Menschen Vertrauen körperlich spüren können. Also ich weiß nichts davon.
Könnt ihr mir das vielleicht sagen????

Jessy

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 21:12

Ja,
so wie Du es schreibst, kann es durchaus sein. Du löst Dich, wenn Du jemanden vertraust und lässt Dich fallen... Es ist eines der wichtigsten und schönsten Gefühle. Dieses solltest Du dir beibehalten, es ist wertvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest