Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann man vergessen was man mag???

Kann man vergessen was man mag???

2. August 2013 um 23:12

Hi, allso ich weiss gerade nicht so wie ich anfangen soll. Allso ich bin 28, habe meine Ausbildung als Buchbinder erfolgreich abgeschlossen und lebe jetzt zu Hause. Allerdings hab ich zu Hause leider keine Freunde nur übers Internet. Und igendwie ist dabei mir gerade so das ich andauert hinterfrage was ich mag und warum ich das überhaupt mag. Und dieses innere rumgefrage nervt mich gerade tierisch, Weil ich mich immerhinter frage. Kennt jemand anderes das auch und wen ja kann wie kann ich dieses Gefühl wieder los werden, Ich weiss es hört sich verrückt an. Sich zu fragen was man mag und warum.

Mehr lesen

3. August 2013 um 21:16

Hi
Hey Merrik
Ich kenn das von mir.. Ich habe mich jahrelang anderen Leuten angepasst und in den Jahren so vergessen was ich mag und wer ich bin.
Mittlerweile bin ich so weit,dass ich manchmal sagen kann das mag ich und möchte ich machen,aber bei der Umsetzung klappt es noch nicht.
Versuch die Frage nach dem Warum zu lassen. Du magst was weil es halt so ist und fertig ich weiss dass dies einfach gesagt ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club