Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann man mich überhaupt mögen?

Kann man mich überhaupt mögen?

25. April 2013 um 12:29 Letzte Antwort: 25. April 2013 um 20:47

Hallo!
Ich muss wahrscheinlich an meinem Verhalten arbeiten.
Kennt ihr das, wenn man eigentlich weiß, dass man anscheinend von anderen gemocht wird, aber man sich eigentlich nur fragt, warum?
Ich habe vor kurzem erfahren, dass eine Person, die ich sehr bewundere, sagen wir mal positiv auch mich eingestellt ist, mich vielleicht mag.
Mir ist klar geworden, dass ich mir das kaum vorstellen kann..warum sollte man mich mögen und wofür bitte?
Ich mache mir positive Dinge kaputt, weil meine "innere Stimme" mich dazu verleitet, dann denke ich, nein das stimmt doch gar nicht, der verarscht dich bestimmt nur..das ist eigentlich total bescheuert! Dieses Denken begleitet mich öfters.
Wie kann ich das ändern?

Mehr lesen

25. April 2013 um 20:47

Danke
Es geht gar nicht um einen Jungen, aber ähnlich. Keine Ahnung ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum man mich mögen sollte..
Ich denke immer zu viel und mache mir übermäßig sorgen und mich selber fertig, das hat schon einiges kaputt gemacht, dass ich so bin...Ich muss es wohl weiter versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram