Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kann man darüber was herauslesen???

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2011 um 9:10
O
olwen_12039989
22.09.11 um 2:52

Hallo,
Habe einen mann auf eibem fest kennengelernt. Habe mich 3 stunden mit ihm unterhalten bzw eigentlich habe nur ich geredet. Habe dann ein paar tage später seine nummer herausgefunden. Haben dann ein paar mal geschrieben, werde aber aus den dialogen nicht schlau aber vielleicht liegt es auch auf der hand nur kann ich es nicht sehen weil ich ihn toll finde. Hier alle sms die wir geschrieben haben. Vielleicht könnt ihr da mehr licht ins dunkel bringen.

Ich
Hallo, dachte ich frag mal nach ob auch gut nach Hause gekommen bist. Lieben Gruß Eva

Er
Hallo ja klar sind wir Gut angekommen.hab ich doch gesagtund ihr ja auch wie ich hörte.hab jetzt Grad nur keine Zeit.bin auf Arbeit.die warnen Brötchen verdienenaber dir wünsch ich noch nen schönen Abend mfg

Ich
Danke danke wünsche ich dir trotz der Arbeit auch. Kannst dich morgen ja mal melden wenn du Lust und Zeit hast ein wenig zu schreiben würde mich freuen. Lg Eva

5 Tage später

Ich
He hi dacht ich meld mich mal. Hoffe du hast das We gut überstanden

Er
Ja grüß dich Jenny.ja klar.war saugeil.war doch in Berlin.Hammercoole Stadt.und jetzt haben wir uns gerade ins Auto zurück gesetzt.und bei dir wie gehts alles klar oder.?hattest auch ein schönes we? LG Udo

Ich
Bei mir ist mal wieder Donnerstag aber trotzdem sehr chillig. We war's in Berlin???

Oh sollte heissen wie war Berlin

Er
Aha soso.Net schlecht.ja war schon ganz fett aber auch zugleich total heftig.krasse Stadt,Leute,Clubs und jede Menge gute Launeaber bin jetzt au froh wieder nach hause zu kommen.bin ganz schön am ende und durchn Wind.aber ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.außer Feierei hab i au Net viel hinbekommen.aber war ja auch zu erwarten.und bei dir alles Roger Oder? Mfg

Ich
Ja jetzt wieder habs endlich geschafft mal paar Schnitte in meinem leben gemacht jetzt passt alles. Und bei dir??? Klingt auf jeden Fall sau gut aber das ist immer so in Berlin Party Party Party muss da auch mal wieder hin

Er
Ja das musst auf jeden Fall mal wieder tun.da kannst die Gegend bei uns rum echt in der pfeife rauchen.aber mein Gott,man kann ja Net alles haben.abschnitte?glaub weiß was meinst.wegen Freund usw.denk ich.Steve hats glaub gesagt.ja mei.jeder muss halt das tun was einem für richtig vorkommt.aber du bist ja schon groß und stark und wirst schon wissen was machst.was steht noch an heut bei dir?

Ich
Freund???? Bin seit fast 2 Jahren Single. Ja ne ich hab den Freundeskreis sehr verkleinert hätte ich früher tun sollen. Ich denk werd kurz zum mark schauen und das war's denke ich und du

Er
Uups.dann war ich wohl falsch informiert oder habs falsch aufgenommen.is ja Net so schlimm.ja du auch nix mehr glaub.jetzt noch Ca.5stunden auf Autobahn rumSpulen und dann werd ich wohl halbtot in mein bettchen fallen denk ich.aber dir wünsch ich auf jeden Fall noch nen schönen Tag und grüße an mark

Ich
Danke danke dir auch wie musst die Woche arbeiten???

Er
Gar Net.hehe...2Wochen Urlaub.lässt halt mal was hören von dir wenn möchtest.und du arbeiten oder?

Ich
Dachte vielleicht hast Lust auf nen Kaffee vorbei zu kommen bin die Woche vom arbeiten her hier in der Gegend bevor ich wieder nach Wien u. Basel muss

Er
Ja klar kann ich schon mal machen.hab ja jetzt eig.auch die Zeit dazu.weißt was dann meld ich mich einfach mal die Tage wenns mir passt,weil muss Anfang der Woche noch paar Dinge klären und erledigen.aber dann mach mer des ok.also schönen Abend byebye

Ich
Also bis dann meldest dich Hald dir ne gute Fahrt kommt alle gut heim und wir sehen uns die Tage

Er
Jup werd ich machen.danke werden schon heile ankommen,weil Sonst könnte es mit dem Kaffee schwierig werdenok dann hau rein und bis dahin machs Gut.bis bald

Ich
Ja und wenn es mit dem Kaffee schwierig wird gibt's Ärger

Er
Hehe ok.ja Nee kein ding das steht. Cu

Nach ca 3 stunden

Ich
Und gut heim gekommen

Er
Habs gar nicht gehört.hab geschlafen.sind gerade in Stuttgart ankommen und werden jetzt dann abgeholt.und dann bin ich zuhause juhu und du auch wieder zuhause Gruß

Ich
Ich war gar nicht mehr weg die waren mir alle viel zu dicht ich hab mich mit nem Buch in die wanne gelegt u jetzt schau ich fern und langweil mich

Er
Ja aber das ist doch auch mal schön.einfach mal nix tun oder?ja wir werden jetzt noch nen kleinen sit in bei mir oder Andi machen und dann freu ich mich richtig auf mein bett mal wieder.wann musst denn immer anfangen mit Arbeit und wann bist zuhause wieder? LG

Ich
Normalerweise bin ich ja unter der woche von Di. Bis Freitag weg da Arbeit ich dann 16 bis 18 Stunden am Tag diese Woche ist es eher chillig bin so gegen 16 Uhr daheim und anfangen tu ich so gegen 9

Er
Ah ok.sauber!dann hast es ja wenigstens diese Woche etwas locker.fahren jetzt gleich in whorn ein.wünsch dir ne gute n8 und schlaf schön u süße träumebisbald

Ich
Wünsch ich dir auch träum auch schön und viel Erholung nach dem Wochenende
Liebe Grüße

3 tage später aldo heute

Ich
Na geniest deinen Urlaub??? Hast ja Glück mit dem Wetter. Gruss

5 stunden später

Er
Ja hi.und alles klar bei dir?sry hatte mein Tel nicht am Mann.des war zuhause beim laden.bin auch jetzt schon wieder aufm Sprung.aber danke,ja ich geniesse meine freien Tage.voll geil hehe aber halt immer auf tour.muss jetzt mal schauen wann ich vorbei Schnei.morgen is eher schlecht,aber viel.so Freitag gegen Abend.bin ich zwar auch wo eingeladen aber weiß noch nicht ob ich da hingeh.jaja alles gar Net so einfach im Urlaubaber jetzt nicht traurig sein.weil aufgehoben ist nicht aufgeschoben.hättest du denn FrAbend Zeit.weil dann geb i dir Fr bescheid ob ich jetzt auf den geb.geh oder nicht.scheenaAbigno

Ich
Mhhhh wieso traurig sein schätzt mich aber falsch ein. Vorschlag Freitag 9 Uhr bei mir da müsst ich vom oktoberfest wieder da sein ausser du willst mitkommen. oder Samstag um 8

Er
Ja wir lassen jetzt mal Fr.stehen,aber wie gesagt.unter Vorbehalt.aber ich geb dir bis Fr bescheid.byebye

Ich
Passt

Klar find ich es schade würde ihn wirklich gerne kennen lernen. Da er vom aussehen her un von seiner art einen sehr bleienden eindruck hinterlassen hat. Im freundeskreis habe ich mich schon erkundigt da bekomm ich nur die antwort mhhhh wir kennen ihn nur als kumpel in thema frauen haben wir keine ahnung.

Vielleicht hat sich eiber die mühe gemacht und das ganze gelesen und kann was dazu sagen.
Er ist 31 und ich bin 24

Mehr lesen

O
olwen_12039989
22.09.11 um 4:59

Soll ich
Mich nohmal melden
Soll ich warten
Oder nochmal fragen ob er am freitag mit möchte

Gefällt mir

I
iris_12527557
22.09.11 um 7:49

Er sagt , er gibt dir Bescheid,
ich würde es mal so stehen lassen. Wirst ja sehen , ob er wirklich Interesse hat. Wenn du den Hund zum Jagen tragen mußt, dann ist es wirklich nix.....
Gruß Melike

Gefällt mir

O
olwen_12039989
22.09.11 um 7:58
In Antwort auf iris_12527557

Er sagt , er gibt dir Bescheid,
ich würde es mal so stehen lassen. Wirst ja sehen , ob er wirklich Interesse hat. Wenn du den Hund zum Jagen tragen mußt, dann ist es wirklich nix.....
Gruß Melike

Danke
Mich verwundert nur das er nie anfängt zu schreiben. Schreib ich dann antwortet er sofort und ich würde sagen für einen Mann schreubt er sehr lange texte.

Also würdest du mir raten wenn er sich nicht meldet auch wenn es nach freitag ist, keinen schritt mehr zu gehen.

Ausserdem da ich wirklich aus der übung bin wollte er mit mir flirten oder nennt msn das smalltalk

Gefällt mir

Anzeige
G
gul_12677966
22.09.11 um 11:24
In Antwort auf olwen_12039989

Soll ich
Mich nohmal melden
Soll ich warten
Oder nochmal fragen ob er am freitag mit möchte

Naja
hab mir auch alles durchgelesen.

Meine ehrliche Meinung: Er hat kein Interesse!

1.Hast Du Dich immer zuerst gemeldet
2.Hat er Dir immer nur auf Fragen geantwortet und hätte ja selber mal fragen können ob Du Lust auf Kaffee hast
3.Er reisst sich nicht um ein Treffen. Wenn er Urlaub hat,könnte er es ja locker einrichten. Aber unter Vorbehalt???
4.Er hat m.E. nach immer "abschliessend" auf Deine sms reagiert. Meine damit, Du schreibst, er antwortet (wünscht Dir schönen Abend, das ist wie "tschüs") und Du schreibst einfach weiter...

Vielleicht liege ich aber auch falsch

LG

1 -Gefällt mir

T
tamzen_12629020
23.09.11 um 22:17

Kein Interesse
Also auf mich wirkt er, als ob er kein Interesse hat. Und das erkennst du gleich an der ersten SMS: "hab jetzt Grad nur keine Zeit.bin auf Arbeit."
Allein mit dem Satz signalisiert er schon, dass du ihm nicht so wichtig bist, vorallem da er dich nicht auf später vertröstet hat und sich nicht nach der Arbeit nochmal gemeldet. Auch die anderen SMS sind sehr förmlich und er versucht auch nicht mehr über dich zu erfahren. Auch nach auf das Treffen scheint er nicht sonderlich heiß zu sein. ES klang für mich eher nach einem: "Och ja, wenn mal Zeit habe.." Aber natürlich ist er ein netter und guterzogener Mensch, der gelernt hat einer Frau zu antworten, auch wenn er dich auf Abstand hält. Vielleicht reicht es ja mal für eine Freundschaft, aber nur wenn du das angehst.

Aber vielleicht ist auch mein Eindruck falsch und ihr zwei hattet heute einen netten Abend Halt uns doch auf dem laufenden.

Liebe Grüße, Noir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olwen_12039989
28.09.11 um 18:55
In Antwort auf tamzen_12629020

Kein Interesse
Also auf mich wirkt er, als ob er kein Interesse hat. Und das erkennst du gleich an der ersten SMS: "hab jetzt Grad nur keine Zeit.bin auf Arbeit."
Allein mit dem Satz signalisiert er schon, dass du ihm nicht so wichtig bist, vorallem da er dich nicht auf später vertröstet hat und sich nicht nach der Arbeit nochmal gemeldet. Auch die anderen SMS sind sehr förmlich und er versucht auch nicht mehr über dich zu erfahren. Auch nach auf das Treffen scheint er nicht sonderlich heiß zu sein. ES klang für mich eher nach einem: "Och ja, wenn mal Zeit habe.." Aber natürlich ist er ein netter und guterzogener Mensch, der gelernt hat einer Frau zu antworten, auch wenn er dich auf Abstand hält. Vielleicht reicht es ja mal für eine Freundschaft, aber nur wenn du das angehst.

Aber vielleicht ist auch mein Eindruck falsch und ihr zwei hattet heute einen netten Abend Halt uns doch auf dem laufenden.

Liebe Grüße, Noir

Also neuer stand
An Freitag hat er natürlich abgesagt ich hab eugentlich eschlossen das wars.
Wars aber nicht: ja ich habe mich am montag wieder gemeldet hier der SMS verlauf:

Ich
Hey und deine letzten urlaubstage gut überstanden??? Wie geht's dir MfG Jenny

Er
Ja klar alles Gut.du ich schreib dir bald zurück.bin Grad noch einkaufen usw LG

Ich
Ok freu mich bis später

Er
So hi.na alles klar.jetzt sitz ich mal.haben gerade noch wahrs.zum letzten mal den Grill angehauen und jetzt gibts dann paar schöne Steaks und Grillfackeln.voll geil oder.und bei dir alles ok?hattest ein schönes we.mfg

Ich
Ach hör mir auf ich hab von Freitag ab 15:00 Uhr bis Samstag morgen 8:00 Uhr nen kompletten filmriss scheiss Oktoberfest.
Ja fackeln sind super lecker genauso wie Bauch kann gar nicht verstehen wie viele auf so was verzichten.
Samstag ging es dann ab 11:00 weiter mit frühshoppen am Abend dann zocken bis ca Sonntagmorgen 10:00 und gestern das we ausklingen lassen.
Was hast du so gemacht???

Er
Du eig.auch nicht soviel,aber doch immer unterwegs.und jetzt halt dann den ranzen vollhauen und dann noch bissel abChillen und dann is der Abend au wieder gelaufen.und du bist jetzt in Wien oder Basel wieder oder.LG

Ich
Ne erst nächste Woche wieder hab ja gesagt 2 Wochen bin ich nich hier und dann geht's wieder los. Wie war's arbeiten??

Er
Wie meinst.hab diese Woche auch noch frei.also nix mit Arbeit.hehe

Ich
Oh man mir geht das renovieren so auf die nerven

Er
Ah bist am renovieren.sauber was machst denn schönes?also renovieren mein ich..mfg

Ich
Die Küche verschönern die badfliesen bekleben im Wohnzimmer streichen
Willst helfen

Er
Hihi eher nicht.Urlaub sag ich nur..aber du Kriegst das schon hin denk ich doch.ich bin eh ganz faul und ein ganz schlechter Helfer

Ich
ne war auch ein witz mir muss da niemand helfen
Und den restlichen Urlaub auch nur auf Tour

Er
Nee denk nicht.aber man weiß ja nie auf was für Ideen meine Affen kommenmal sehen.werd jetzt dann bald Pennen bin vollgefressen und knack schon halb Gutn8Bye

Ich
Gute Nacht Schlaf schôn und träum süß
Was würdest sagen wenn dich ein Äffchen am Freitag Abend zum essen einladen würde??
Lg

Er
Du bist ja ganz schön Hartnäckig.gibst nicht auf.aber ist ja auch in Ordnung.wir werden sehen ok.leg mich da jetzt noch nicht fest.nicht das ich dich wieder vertröste.aber is nett von dir danke.also noch viel Spaß beim weißelnund schlaf au Gut

Hab dann nichts mehr geschrieben
Das problem ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf mich hats soooo erwischt

Irgendwelche tips

Gefällt mir

Anzeige
O
olwen_12039989
06.10.11 um 22:18

Zum abschluss
Hab mich seit dem 29.09.2011 nicht mehr gemeldet die Nummer gelöscht mir geht gut dabei bin mir zu schade für einen Arsch

Danke euch

Gefällt mir

T
tamzen_12629020
15.10.11 um 15:35
In Antwort auf olwen_12039989

Zum abschluss
Hab mich seit dem 29.09.2011 nicht mehr gemeldet die Nummer gelöscht mir geht gut dabei bin mir zu schade für einen Arsch

Danke euch

Finde ich gut, dass du dich von dem losreisen konntest. Ich bin auch mal einen Typen lange nachgelaufen. Wir haben uns zwar oft gesehen, aber mehr als Smaltalk war auch nicht drin. Deine SMS haben mich stark an meine damaligen Gespräche erinnert. MAn redet über dies und jenes, aber man kommt sich kein Stück näher. Außerdem verliert man den Blick für andere tolle Kerle. Wenigstens hast du, auch wenn es schwer gefallen ist, einen Schlussstrich gezogen. Ansonsten hättest du viel Zeit vergeudet. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt und das bedeutet, dass er nicht der Richtige war. Hoffentlich klappt es beim Nächsten besser. Du wirst dann schon merken, wer der Richtige ist. Viel Glück!
Noir

Gefällt mir

Anzeige
E
essie_11887999
16.10.11 um 9:10

...
Drei auffallende Nervigkeiten von dir (sind mir aufgefallen, alles subjektiv, wenn ich falsch lese, wirf meinen Beitrag in den virtuellen Mülleimer).

1. Ja jetzt wieder habs endlich geschafft mal paar Schnitte in meinem leben gemacht jetzt passt alles.

Frag mich: Was für Schnitte? Warum so eine vage Andeutung? Warum nicht geschrieben: Hab im Freundeskreis aufgeräumt oder hab mit meinem Freund Schluss gemacht.
Einfach nur "Schnitte gemacht" als sms. Zu vage und passt nicht als sms in diesem Kontext.
Ich würde denken, die ist kompliziert. Die will mir ein Problemgespräch näherbringen.

2. Nach ca 3 stunden

Ich
Und gut heim gekommen

Frag mich: Warum jetzt DU wieder? Auf jeden Fall gibt man selber Nachricht, wenn man gut heekommen ist.

3. Er
aber jetzt nicht traurig sein.weil aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Ich
Mhhhh wieso traurig sein schätzt mich aber falsch ein.

Er hat schon geschnallt, dass du die ganze Sache nicht so locker siehst, wie er (noch) und hat das ganz richtig formuliert. Das ist sehr selbstsichter und sogar ein ganz klein bisschen überheblich von ihm. Aber auch ein bisschen liebevoll-scherzhaft.
Du hättest drüber schmunzeln können überzogen reagieren können, z. B. "schluchz".

Dass du das Traurigsein so entschieden von dir weist, wirkt in dem Augenblick nicht passend.

Fazit:
Deine sms sind mir zu unentspannt.

1 -Gefällt mir

Anzeige