Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kann keine Liebe empfinden

Letzte Nachricht: 2. Juni 2012 um 22:18
31.05.12 um 9:56

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal darauf los... mein Problem ist - ich kann keine Liebe fühlen. Im Grunde genommen nehme ich nur seltem Empfungen wahr. Woran kann das liegen? Gibt es jemanden, mit dem gleichen Problem? Würde mich über Austausch freuen!

Mehr lesen

01.06.12 um 13:23

Ich weiß wie du dich fühlst
seit den tot meiner freundin fühle ich garnichts mer habe
vor 2 tagen mal wieder ein komisches gefühl gehapt war aber was ganz anderes wie liebe oder hass also hass is vieleicht das einzigste was ich fühlen kann liebe ne habe seit 2bis3 jahren keine freundin mer gehapt weil ich wolte die gefühle der mädchen die mit mir wolten nicht verlezten weil ich nie was gefühlt habe bzw ich immer noch nix fühlen kann aber
wegen sowas werde ich bestimmt nicht in die klappse gehen
aber das leben an sich is einfach scheiße is so ich scheiß auf jeden gott weill is doch dum dran zu glauben wen es nähmlich einen gott gäbe würden die menschen nicht so macht bessesen sein oder töten ich binn eigentlich nur für das schicksal ich weiß nicht wie ich dir helfen kann aber hast du gute freunde wenn ja dan räde mit ihnen hoffe es wirt dir bald besser gehen viel glück

Gefällt mir

01.06.12 um 21:31

...
ausschließen kann ich das nicht, aber ich denke nicht, dass ich unter Depressionen leide. Bin meistens ein ganz fröhlicher Mensch, nur kann ich eben...nichts fühlen. Schon sehr oft habe ich gehört wie man mir sagte ich wäre "kalt", obwohl mir andere Leute sehr wichtig sind!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.12 um 21:32
In Antwort auf

Ich weiß wie du dich fühlst
seit den tot meiner freundin fühle ich garnichts mer habe
vor 2 tagen mal wieder ein komisches gefühl gehapt war aber was ganz anderes wie liebe oder hass also hass is vieleicht das einzigste was ich fühlen kann liebe ne habe seit 2bis3 jahren keine freundin mer gehapt weil ich wolte die gefühle der mädchen die mit mir wolten nicht verlezten weil ich nie was gefühlt habe bzw ich immer noch nix fühlen kann aber
wegen sowas werde ich bestimmt nicht in die klappse gehen
aber das leben an sich is einfach scheiße is so ich scheiß auf jeden gott weill is doch dum dran zu glauben wen es nähmlich einen gott gäbe würden die menschen nicht so macht bessesen sein oder töten ich binn eigentlich nur für das schicksal ich weiß nicht wie ich dir helfen kann aber hast du gute freunde wenn ja dan räde mit ihnen hoffe es wirt dir bald besser gehen viel glück

Oh
Das tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe Du bekommst das wieder hin!

Gefällt mir

02.06.12 um 22:18

Ok
da muß doch irgend etwas mal passiert sein,eine Empathi-Störung kommt im allgemeinen nicht einfach so.Erzähle doch mal. Lg

Gefällt mir