Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann keine Freundin finden?

Kann keine Freundin finden?

8. August 2012 um 21:04

Also zu mir:

Bin 24, 175cm groß, 98 Kilo Schwer, Bodybuilder.
Man sieht wirklich dass ich trainiere, ein Schwarzenegger bin ich aber nicht. VOm Gesich bin ich Durschnitt würde ich sagen, dezent Braun gebrannt und in der Regel mit kurzen Haaren meist Boxer mäßig.

Mein Problem:

Schaffe es einfach nicht eine Beziehung mit einer vernünftigen Frau aufzubauen obwohl ich das wirklich will.

Bitte nicht verwechseln mit ONS. Das geht irgendwie relativ gut....

Ansonsten habe ich das Problem dass wenn ich eine Frau wirklich für sowas interessant finde wie Beziehung es nicht auf die Reihe bekomme wirklich, reagiere manchmal schüchtern und zurückgehalten,nervös denke das irritiert auch. Meistens scheitert es schon an den ersten Kontakten, die Frage zu stellen so eine Gelegenheit gab es schon lange nicht mehr.

Ich bin kein matcho oder sowas bin nett und freundlich, hab es mit Essen einladen oder sogar ein geschenk schon alles versucht...

Wie sollte ich am besten an sowas rangehen?
Hat jemand tipps?

Mehr lesen

8. August 2012 um 22:08

Danke und hi
Danke für deinen informativen Post.

Also ansprechen tu ich eine Frau wirklich so gut wie nie, hab es auf meiner Haupt Arbeit mal mit einer gemacht und bin mit ihr wirklich sehr gut ausgekommen aber als ich sie mal Privat treffen wollte hat sie erst mit Freude eingewilligt und mit ihre NUmmer gegeben, aber hat nie zeit gehabt immer wieder die selben ausreden naja habs dann irgendwann aufgegben, mache mich nicht zum Affen.

Ansprechen tu ich die Frauen eigentlich auch nicht weil ich mir vorstelle die fühlen sich dadurch belästigt?
Oft schauen mich Frauen auch irgendwie an als wären sie Ängstlich deswegen habe ich erst recht keinen Mut dafür.

Zu Freunden:

Mein Freundeskreis hält sich eigentlich seit geraumer Zeit in Grenzen, arbeite an Wochenende oft als Türsteher an verschiedenen Discos und kenne halt von da ein paar Kollegen, Leute aus dem Fintessstudio aber das wars dann und Leute mit denen ich wirklich was unternehme sind sehr rar geworden, vielleicht 1-2.

Internetportale:

Ja die habe ich schon durch, hier finde ich ideal ONS willige Frauen aber eine Beziehung wie gesagt beidseitig nicht von interesse. Bei einer habe ich es mir mal vorgenommen weil sie wirklich reizend war auch vom Charakter, sie hat mir dann aber klar gemacht das sie sowas nicht will, sie will eher ihre Affären, Männer, Abwechslung. Naja.

Ich werde das Thema Ansprechen aber nochmal besser durchgehen und versuchen dabei lockerer zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 13:13

Richtige Grundeinstellung
Thema ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hilfts ja noch anderen.

Der Threadstarter scheint das ganze etwas falsch anzugehen. Bei Frauen, die ihn wirklich interessieren scheint er diese auf ein Podest zu stellen, versucht mit vielen Mitteln(Geschenke, nett/freundlich) ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, was auf den ersten Blick auch richtig erscheint. Meist führt es aber genau zum Gegenteil, die Frau findet ihn nicht mehr interessant, da sie in ihm keine Herausforderung sieht, da er evt. den Eindruck macht, dass er die Frau so oder so "nehmen" würde.

Auf http://endlich-freundin-finden.de/ findet ihr noch einige wichtige Tipps und Aspekte zur richtigen Grundeinstellung und dem richtigen Verhalten um für Frauen attraktiv zu wirken.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 20:16

Wenn ...
Tja. Wenn du einfach Frauen schnell flachlegen willst, dann ist dieses video für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=oR8QJ_18cTg


Ansonsten - wenn du langfristig eine Freundin finden willst, versuch die Persönlichkeit der Frau zu lieben. Erhöhr deine Standards, auf der nonsexuellen Ebene.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 16:30

Schau mal hier
Kann man auch online versuchen. Hat bei meinem Bruder so geklappt.
http://www.kontakte.hiermal.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2015 um 0:36

Auf dieser Seite klappt es bestimmt
http://safeshortlink.com/freundinfinden

Einfach anmelden und geile Frauen kennen lernen. Total easy

Lg,
Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen