Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann ich mich mit aids anstecken wenn ich das mache?

Kann ich mich mit aids anstecken wenn ich das mache?

20. April 2009 um 10:38

Hallo zusammen,

der fall mit der nadja von den no angels hat mich sehr zum nachdenken gerbracht und ich wollte fragen ob es durch schminke auch übertragbar ist?

ich erhalte von meiner freundin welche im Douglas schafft immer öffters kosmetikprodukte (lippenstift, make up usw...) diese artikel sind öffters gebraucht...

könnte man sich dadurch anstecken?

hab irgentwie angst...

würde mich sehr über eure beitrage freuen

sage jetzt schon mal danke! gruss

Mehr lesen

20. April 2009 um 11:21

Soweit ich weiß nicht
mir hat man damals in der Schule beigebracht das man sich entweder durch Sex (Anal, Vaginal, Oral) ohne Kondome anstecken kann.
Wenn man das selbe Spritzbesteck benutzt (Spritzen, Nadeln aller art die schonmal benutzt wurden)
Durch das Blut (wenn du bei einem Unall z.b. mit dem Blut eines anderen in Berührung kommst)

Oder auch bei der Schwangerschaft, Geburt oder Stillzeit können Mütter ihre Kinder anstecken.

Mir wurde auch gesagt man bekommt kein Aids durch Küssen oder Tester.

Denn stell dir mal vor du gehst ihn eine Drogerie und testest dort Make up oder so das schon von X anderen getestet wurde..
...denkst du nicht auch man würde sowas verbieten wenn die Gefahr einer schweren tödlichen Krankheit besteht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen