Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann ich meinen Besten Freund einfach küssen, wenn von beiden etwas ausgeht?

Kann ich meinen Besten Freund einfach küssen, wenn von beiden etwas ausgeht?

25. Mai 2014 um 15:37

Mein bester Freund und ich kennen uns jetzt schon seit etwa 2 Jahren. Vor 1 Jahr wurden wir richtig dicke Freunde und hatten uns jeden Tag geschrieben. Alle unsere Freunde sagten uns wir wären das perfekte Paar. Wir neckten uns immer gegenseitig und machten jeden Spass. Er schrieb mir nach etwa einem halben Jahr, dass er mich liebt. Ich schrieb es nie, obwohl es ich ihn auch liebe. Wir haben gemerkt, dass wenn wir eine feste Beziehung eingehen wollen, dies miteinander ausdiskutieren müssen. Wir sehen uns einmal in der Woche. Dieser Konflikt mit dem diskutieren schieben wir immer auf. Mittlerweile ist der schriftliche Kontakt stark zurückgegangen und ich habe Angst ihn zu verlieren. Wir haben morgen Abend einen Auftritt und ich will es nicht länger aufschieben. Doch ich habe keine Ahnung was ich sagen soll. Ich wüsste zudem gerne ob ich ihn einfach küssen kann, er war bis jetzt immer zu schüchtern, obwohl es sehr viele passende Momente gegeben hätte.
Gebt mir euren Rat...

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 0:11

Los jetzt!
ziehe es durch, aber du musst ihm unbedingt sagen, dass du auch so fühlst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 21:58

Schwierig
hatest du schon einmal einen freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen