Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kann ich ihn noch anzeigen?

Kann ich ihn noch anzeigen?

24. März 2015 um 7:38 Letzte Antwort: 2. April 2015 um 12:41

Hi ihr,
Mich beschäftigt seit Wochen ein Problem und ich kann mit niemand so richtig darüber reden.
Ich war mit melnen exfreund vom 2004-2013 zusammen. Am Anfang hatten wir recht schöne Zeiten. Es war auch oft so, das er mich zum sex überredet hat. Er hat halt einfach so lange genervt bis ich nachgegeben habe.
Da ich noch recht jung war, war ich auch ein partytyp, ging oft feiern und war oft am we betrunken. Also so betrunken, das ich im Schlaf nichts mehr gemerkt habe.
Ich weiß das ee mich in solchen Zuständen mindestens 4x vergewaltigt hat, sprich mich einfach benutzt hat. Er hat es mir am nächsten morgen gesagt. Ob es noch öfters war weiß ich nicht.
Jetzt ist meine Frage: kann man ihn im Nachhinein noch anzeigen? Ich weiß weder ein genaues Datum noch kann ich nix beweisen. Er kann es ja auch abstreiten? Wie stehen die Chancen?!
Ich bin einfach so Wütend, das ich ihn beim ersten mal nicht gleich verlassen habe... Und mir geht das seit wochen nicht aus dem Kopf.. (Trennungsgrund war übrigens ein anderer)
Sagt mal eure Meinungen dazu.. Danke

Mehr lesen

25. März 2015 um 20:01

Meine Ansicht
Ich kenne mich mit den Gesetzgebungen nicht aus, bin aber davon überzeugt, dass unter den geschilderten Umständen eine Anzeige sinnlos ist.

Was ich dir aber rate, erzähl es anderen, wenn möglich Menschen aus seinem Umfeld. Er wird das sicher wieder mit seiner neuen Freundin machen.
Allerdings ist hier auch wieder Vorsicht geboten wegen Rufschädigung.
Das ist allerdings meine perönliche Meinung, also ja...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2015 um 12:41

Dein Ernst?
Du findest es also vollkommen in Ordnung, was der Typ mit ihr gemacht hat?
Wenn dem so ist, hoffe ich du hast nie Kinder.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
2. April 2015 um 11:21
2 Antworten 2
|
1. April 2015 um 22:47
Von: carmi_12841742
2 Antworten 2
|
1. April 2015 um 19:18
Von: traci_12537078
neu
|
1. April 2015 um 18:40
1 Antworten 1
|
1. April 2015 um 14:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook