Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kann ich ihn erobern? Bräuchte mal Rat

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2007 um 15:45
A
alison_12925786
24.09.07 um 7:02

Hallo,

ich habe vor zwei Jahren einen sehr netten und heißen Mann kennen gelernt. Damals habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich konnte damals eine Woche lang nichts essen... Jedoch war ich damals noch in einer Beziehung drin, und somit lehnte ich eine Beziehung zu ihm ab.

Als ich dann zu haben war und ich ihn auch haben wollte, erklärte er mir, dass er mich nur fürs Bett haben möchte und er beziehungsunfähig sei.

Es geht jetzt schon einige Zeit so, dass wir uns ab und zu treffen, und dann was läuft, jedoch von seiner Seite dann erstmal Funkstille ist.

Meine Frage, hab ich noch eine Chance ihn vll. zu bekommen?? Oder stellt er sich so an, weil er wieder angst hat sich zu verlieben wie damals? Gespräche helfen leider nichts. Die blieben alle vergeblich.

Bitte gebt mir einen Rat.

Dankeschön.

Mehr lesen

I
iris_12527557
24.09.07 um 17:28

Ich denke,
er hat dir ehrlich gesagt, was Sache ist, dir
keine Hoffnung gemacht und du mußt nun schauen, wie du damit zurecht kommst, ob du es so leben kannst, wie er es dir anbietet.
Gruß Melike

Gefällt mir

V
vena_11880019
02.10.07 um 6:53

...
Ich sehe das auch so wie Esterya.
"Ich will keine Beziehung" heißt sehr oft nur "mit dir"...

Nein, meiner Meinung nach hast du keine Chance. Er hat es dir ja klar gesagt. Er hätte dir auch vorgaukeln können, daß es eine Chance gibt, damit er länger Spaß im Bett mit dir hat. Sei froh, daß er ehrlich war, und schmeiße nicht deinen Selbstrespekt weg, indem du ihm nachläufst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorya_12162429
10.10.07 um 21:41

Selbst wenn du ihn eroberst...
Wirst du, anhand wie du ihn beschrieben hast, niemals sein Herz erobern. Jemand, der schon zugibt, dich nur für das zu wollen, ist es nicht wert. Dafür wäre ich mir zu schade. und das solltest du auch sein. Denn irgendwo, gibt es immer jemanden der dich ehrlich liebt. und der liebt alles an dir, nicht nur das eine

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
13.10.07 um 15:45
In Antwort auf vena_11880019

...
Ich sehe das auch so wie Esterya.
"Ich will keine Beziehung" heißt sehr oft nur "mit dir"...

Nein, meiner Meinung nach hast du keine Chance. Er hat es dir ja klar gesagt. Er hätte dir auch vorgaukeln können, daß es eine Chance gibt, damit er länger Spaß im Bett mit dir hat. Sei froh, daß er ehrlich war, und schmeiße nicht deinen Selbstrespekt weg, indem du ihm nachläufst.

Hi
muss den anderen leider zustimmen. Glaube auch nicht dass du wirklich ne chance bei ihm hast. Erst recht nicht wenn du ihm dass was er haben will auch so gibst (SEX!). Und dieses danach nicht melden ist ein weiterer Hinweis dass ihm da nichts dran liegt sorry. Mag sein dass es auch deswegen ist weil er dir keine Hoffnungen machen will aber vorrangig deswegen mein ich weil er einfach nicht die Lust verspürt sich bei dir zu melden. Musst schauen ob du nur mit einer Affäre zurecht kommst. Mehr wirds denke ich nicht werden.
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige