Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / kann ich auch als einzelne Person telefonisch "Hilfe für Sektenkultgeschädigte" geben?

kann ich auch als einzelne Person telefonisch "Hilfe für Sektenkultgeschädigte" geben?

11. Juni 2017 um 6:34 Letzte Antwort: 11. Juni 2017 um 7:11

welche Kurse oder Diplome oder staatliche Zulassungen bräuchte man, dafür, dass ich so ein Notfall Telefon leiten darf bei dem mich zweifelden Zeugen Jehovas 24/7 anrufen können und hilfe erhalten können, weil das Harmageddon im jahr 2000 nicht gekommen ist und die geistige Speise der überlappenden Generation (engl: overfapping generation) nicht bei jedem Freudensprünge auslöst? 

diese Menschen brauchen alle Hilfe... ich eig auch... 

Mehr lesen

11. Juni 2017 um 7:11

Also wenn du selbst Hilfe brauchst, würde ich erstmal davon abraten, ein Notfall-Telefonist zu werden. Das kann dir nämlich ganz schön auf die Seele schlagen.

 

Gefällt mir