Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kann eine schwere Depression durch Liebe geheilt werden?

Letzte Nachricht: 1. Mai 2008 um 18:27
01.05.08 um 15:57

Ich hatte 2 Jahre eine schwere Depression. War arbeitsunfähig für diese Zeit. Hatte Selbstmordgedanken die Welt war trüb.

Nun habe ich mich verliebt die Depression ist verschwunden, mir geht es gut, ich fühle mich gut freue mich wieder.

Kann das sein und hält das an? Habe Angst dass die Depression wieder zurückkehrt?

Mehr lesen

01.05.08 um 18:27

Chance
hallo jinny,

bin kein Fan von Nena, aber "...Liebe wird aus MUT gemacht!..", findet meine Zustimmung.
Nimmdie Chance wahr, mit deinem gegenüber dich selbst kennen- und lieben zu lernen! Dann wird eure erste Krise bestimmt nicht die letzte sein.
Ich denke auch,dass du dich überhaupt verlieben konntest,war schon ein Zeichen von Gesundung

Ich wünsch dir viel Glück und ein gutes Gefühl zu dir selber
...mit einem Seufzen..
Erdbeerminze

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers