Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Kann aus Sex mehr werden?

Letzte Nachricht: 15. Mai 2015 um 23:19
R
ruby_12921617
26.04.15 um 13:40

Hallo Liebe User,
seit 3 Jahren habe ich einen guten / besten Freund, wir haben uns damals kennen gelernt und auf anhieb gut verstanden und fanden uns direkt auch anziehend. Allerdings war er damals vergeben, trotzdem hat er jedes Wochenende bei mir übernachtet oder was mit mir unternommen (lief aber nie was) kein Kuss nichts haben zwar gekuschelt und sind zusammen eingeschlafen mehr aber nicht.
Kurze Zeit später haben wir uns etwas aus den Augen verloren, danach hatte ich einen neuen Freund ( die Beziehung hielt aber nicht lang ca. 6 Monate) . Nach der Trennung habe ich ihn angerufen damit ich mit jemanden reden kann, zu der Zeit war er wieder Single, er kam auch sofort und hat versucht mir zu helfen.

Zwischen durch hatte er wieder was mit seiner Ex also eigentlich ein ziemliches Heck Meck!

So und jetzt seit 2 Wochen, haben wir wieder einen sehr intensiven Kontakt wir konnten schon immer über alles reden, und verstehen uns wirklich sehr sehr gut . Er meldet sich tag täglich bei mir oder schreibt mir dass er mich vermisst.
Gestern meinte er dann dass er die ganze Zeit das Bedürfnis hat mir näher zu kommen, aber er will nicht dass ich glaube er nutzt mich nur aus , andererseits will er auch nicht das FALSCHE HOFFNUNGEN entstehen. Und ihm die Freundschaft sehr wichtig ist , weil ihn wenige Menschen so gut kennen würden wie ich .
Und na klar, merke ich das es gewaltig zwischen uns knistert und es immer kurz vor nem Kuss ist, vor allem weil es schon immer so war aber immer was dazwischen stand, und jetzt sind wir beide Single und um so schwieriger ist es sich zurück zuhalten !

Was meint ihr dazu ? Wie soll ich weiter verbleiben .. denkt ihr es kann sich auch mehr ergeben , da wir uns ja echt beide super gern haben.. nur dieser Satz "falsche Hoffnung" klingt eigenartig.

Mehr lesen

A
alden_12153467
13.05.15 um 21:38

Bremen
Ich hoffe, Freunde Ich will immer bei dir sein, lieber sein. Ich bin Galal.
017681432963

Gefällt mir

C
coquette164
15.05.15 um 22:08

Wie hat es sich
denn mittlerweile entwickelt?
Deine Geschichte passt nahezu eins zu eins zu meiner. Wie meine Geschichte ausgegangen ist? - Wir sind mittlerweile ein Paar und es war uns nie ernster in einer Beziehung. Das Warten und vorsichtig sein und lieber einmal weniger schnell miteinander schlafen um die Freundschaft nicht kaputt zu machen,.... All das hat sich gelohnt, denn das Ergebnis ist super! Insofern kann ich dir also sagen, dass da schon Hoffnung besteht Aber versuch nicht, dabei ausschließlich über den Sex zu gehen. Männer verlieben sich nicht während dem Sex.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashley_12845630
15.05.15 um 23:19

Ja,
dieser Satz und diese zwei Wörter sind auch mir nicht entgangen. Warte noch ein Weilchen, es nichts aus der Zeit!

Gefällt mir