Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Kaffeesatz der Zukunft

Kaffeesatz der Zukunft

30. Mai 2009 um 23:28

Hy!
Ich war heute bei einer Bekannten zu Hause eingeladen.
Sie ist Türkin und lud mich zu einem Türkischen Kaffee ein.
Mir ist diese Art von Kaffee sehr fremd.
Wie ich die Tasse ausgetrunken hatte , drehte sie mir das "häferl"um und meinte sie wird mir meine Vergangenheit und die Zukunft durch den Kaffeesatz mitteilen.
Ich habe es am Anfang belächelt ,doch wie sie mir immer mehr sagte , wurde ich paff.
Alles traf bis jetzt zu !
Kennt jemand solch eine Sitation noch???
Mfg Butterblumentopf

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 15:17

Naja
ich denke man kann da viel rein interpretieren. und wenn sie dich eh kennt, dann kann sie dich und dein Leben gut einschätzen.

mir wurden schon mal mehrfach die Karten gelegt und es stimmte sogar... aber trotzdem... ich weiß nicht; man kann alles so interpretieren oder auch glauben wie man möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen