Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / K.O.-Tropfen?

K.O.-Tropfen?

29. April 2011 um 14:31

Hallo!

Vor ein paar Tagen war ich recht spät noch mit einem Bekannten in einer Diskothek. Ich hatte vorher 2 Bier und 2 Glas Whiskey getrunken, war also schon recht angeheitert, aber nicht betrunken. Bis wir im Club waren, habe ich ziemlich klare Erinnerungen, an das, was passiert ist.
Aber von dem Zeitpunkt, in dem ich im Club war bis zu dem Zeitpunkt, als ich zuhause ins Bett gegangen war, fehlt mir jede Erinnerung! Ich habe nicht mal mehr ein Bild vor Augen, es ist
alles weg!
Mir passiert sowas nie, selbst wenn ich mal zu tief ins Glas schaue, habe ich so ziemlich alles noch beisammen, was abends passiert ist. Dieser komplette Filmriss über mehrere Stunden ist beunruhigend und absolut untypisch für mich!

Ich kenne den Bekannten erst seit kurzem, aber mir wurde gesagt, dass er mit Drogen nichts am Hut hat. Trotzdem habe ich irgendwie die Befürchtung, dass er oder jemand anderes mir K.O.-Tropfen gegeben hat...kann das sein? Er sagt, wir hätten an dem Abend nur etwas getanzt, aber ich werde das beunruhigende Gefühl nicht los, dass da mehr war. Ich kann mich nur absolut nicht erinnern...

Ich habe einen lieben Freund, dem ich alles erzählt habe. Er kann sich offensichtlich nicht vorstellen, dass etwas wirklich schlimmes passiert ist. Seit ein paar Tagen bin ich geknickt und denke nur noch an diesen Abend. Manchmal fange ich an zu weinen, ohne zu wissen, warum. Wir haben versucht Sex zu haben und ich hatte auch Lust, aber plötzlich empfand ich nur noch Abscheu und habe bei beiden Versuchen geweint, ohne den genauen Grund zu kennen.

Ich habe Angst, dass etwas Schlimmes geschehen ist, aber vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein...ich habe Bedenken, mich jemandem anzuvertrauen und dann auf Unverständnis zu stoßen, vor allem, da ich mich ja an nichts erinnern kann und nur ein ungutes Gefühl zurückgeblieben ist.
Kennt sich jemand mit einer solchen Situation aus? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Vielleicht sollte ich einfach aufhören, darüber nachzudenken und es vergessen...

Mehr lesen

29. April 2011 um 15:54

Kann schon sein
Hallo sushimaus,

also ich habe keine Erfahrungen mit KO Tropfen am eigenen Körper und daher kann ich auch nicht mehr sagen als das die Tropfen eine Filmriss verursachen.

Von einem Drink hat man keinen Filmriss, da liegst du schon richtig.

Zu deinem unguten Gefühl... wenn du meinst, dass in der Nacht etwas passiert ist was du nicht wolltest, dann fällt nir als erster Weg ein, den Club anzurufen, und zu fragen ob ein Schlüssel gefunden wurde den du verloren hast (natürlich nur als Vorwand). Danach würde ich fragen ob einer der Türsteher nicht mitbekommen hätte das du rausgetragen wurdest in ... Sachen (beschreib was du anhattest- dann können die sich leichter erinnern). Wenn du weggetreten warst konntest du ja auch nicht mehr laufen.
Dann hättest du auf jeden Fall schoneinmal einen Anhaltspunkt ob da schon was war, was aufgefallen ist.

Ich weiss auch das Drogen in deinen Haaren sehr lange nachzuweisen sind. Wenn die im Club nichts gemerkt haben würde ich einen Test beim Arzt machen lassen. Du brauchst ja nicht zu deinem Hausarzt gehen, wenn dir das zu peinlich ist. (Nimm den Arzt von deinem Freund...)

Wenn auch da nichts ist, kann es ja wirklich so gewesen sein, dass du zu wenig gegessen hast, etwas getrunken und so viel getanzt, dass dein Kreislauf zusammengebrochen ist und er dich nur nach Hause gefahren hat. Wäre aber doch unnormal. Wenn mir eine Freundin wegsackt und nicht mehr ansprechbar ist, dann rufe ich einen Rettungswagen...

Also bitte bitte mach die Wege, oder überleg dir was ähnliches um der Sache auf den Grund zu kommen.

Wie hast du dich denn am nächsten Tag gefühlt körperlich? Kopfschmerzen? Schmerzen im Unterleib? Jucken am Rücken? (Es gibt ja auch drogen die man auf die Kleidung aufsprühen kann und die über die Haut aufgenommen werden...)

Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein ungutes Gefühl war!

Gruß Poldi


Gefällt mir

29. April 2011 um 18:05

Denke schon
ich denke schonn deine bescheibung erinert mich an andere die ich gelesen habe leiner sind sie nur ein par stunden nachwisebar

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen