Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / JUNGES MÄDCHEN IM MINIROCK UND NICHTS DRUNTER!

JUNGES MÄDCHEN IM MINIROCK UND NICHTS DRUNTER!

2. Mai 2015 um 9:42

Letzten Sommer, es war ein sehr heißer Tag gewesen, sah ich ein etwa 15jähriges Mädchen im Minirock, das etwa 2 Meter vor mir auf der Rolltreppe eines Einkaufszentrums stand. Als ich nach oben sah, fiel mir auf, dass sie nichts drunter anhatte. Naja, gut, dachte ich mir, wenn`s so heiß ist (das Wetter meine ich!), warum nicht?

Was meint Ihr? Ist das IN? Ist das normal, wenn sich eine junge Frau, vor so vielen Leuten, "nackt" präsentiert? Oder sollte das gar verboten werden?

Mehr lesen

2. Mai 2015 um 13:59

Hallo Moralapostel,
1.) was schauste ihr denn unter den Rock wenn Du das nicht sehen möchtest?
2.) Es gibt nicht nur Slips Modell Oma wo die Schenkel sogar mit verdeckt werden, bei einigen Modellen kannste das von hinten kaum sehen.
3.) Wenn Du meinst Mini usw sollte verboten werden, dann gehe zur IS, da dürften die Frauen ja nur verschleiert rum laufen, müssen dafür den Männern immer zur Verfügung stehen. Hier laufen die Frauen etwas lockerer rum, dafür enzscheiden sie aber, wer ran darf.

1 LikesGefällt mir

4. Mai 2015 um 9:57

Nach meiner Antwort
hatte ich eigentlich mit einem größeren Aufschrei einiger Personen gerchnet, aber scheinbar liegt meine Antwort doch nicht ganz falsch.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Bester Freund im Koma
Von: katygriffey
neu
3. Mai 2015 um 18:58
....
Von: mikidom4you
neu
3. Mai 2015 um 17:37
Freundschaft beenden?
Von: jinjho
neu
3. Mai 2015 um 15:48

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen