Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Junge mag gern eine Woche als Mädchen rumlaufen

Junge mag gern eine Woche als Mädchen rumlaufen

1. September 2013 um 12:13

Hallo,

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester Freund den Vorschlag macht, eine Woche als Mädchen rumzulaufen?
Ich habe irgendwie darauf total Lust, hab aber Angst dass das schwul rüberkommt oder so ..

Mehr lesen

1. September 2013 um 15:43

Wenn Du es aussprobieren möchtest....
dann tu es einfach.Klar ist das es auf dein Umfeld etwas komisch rüberkommen könnte aber warum nicht?
so schlimm finde ich das gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 15:58
In Antwort auf oprah_12840998

Wenn Du es aussprobieren möchtest....
dann tu es einfach.Klar ist das es auf dein Umfeld etwas komisch rüberkommen könnte aber warum nicht?
so schlimm finde ich das gar nicht.

Mach was dir gefällt
Hey...wenn du lust darauf hast um dich vlt auch noch ein besser kennen zu lernen dann mach das auf jeden fall
Gibt es freunde die das nicht akzeptieren dann weisst du das es keine wahren freunde sind, denn die lieben dich nicht wegen deines äusseren sondern dich als person
Ich finde jeder sollte es sich selber so recht wie möglich machen und nicht der gesellschaft wegen darauf verzichten.
Mach wie du dich wohl fühlst, auch wenn du nach dieser woche als "frau" merkst das du dich als weibliche person besser identifizieren kannst als in der rolle als mann
Herauszufinden wer und was man ist, sich Selber lieb zu haben und zu sich stehen ist viel mehr wert als die meinung oberflächlicher nur der gesellschaft angepasster menschen.

Viele grüsse
Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2013 um 20:44
In Antwort auf adonia_12462165

Mach was dir gefällt
Hey...wenn du lust darauf hast um dich vlt auch noch ein besser kennen zu lernen dann mach das auf jeden fall
Gibt es freunde die das nicht akzeptieren dann weisst du das es keine wahren freunde sind, denn die lieben dich nicht wegen deines äusseren sondern dich als person
Ich finde jeder sollte es sich selber so recht wie möglich machen und nicht der gesellschaft wegen darauf verzichten.
Mach wie du dich wohl fühlst, auch wenn du nach dieser woche als "frau" merkst das du dich als weibliche person besser identifizieren kannst als in der rolle als mann
Herauszufinden wer und was man ist, sich Selber lieb zu haben und zu sich stehen ist viel mehr wert als die meinung oberflächlicher nur der gesellschaft angepasster menschen.

Viele grüsse
Nala

Tu es doch
Mach doch den Spaß mit, es wird bestimmt auch intressant sein wie es als Mädchen ist. Mein damaliger Freund hat das auch mal gemacht als er 13 war. Ich hab ihm ein paar Sachen ausgeliehen(süße Trägerkleidchen die ich mit 10 oder 11 trug !! und dann ist er echt so ein paar Tage rumgelaufen, auch in der Stadt. Er ist echt als Mädchen durchgegangen. Er war sogar richtig hübsch und süß. Er hat es danach immer wieder mal gemacht und sich sogar eigene Mädchenklamotten zugelegt. Es kam dann halt immer mal wieder vor das wir da ab und zu als normales Pärchen ausgingen oder als lesbische Freundinnen. Mir hat es sogar mehr Spaß gemacht wenn er als Mädchen angezogen war, das war einfach prickelnder. Jetzt ist er aber ein ganz normaler Mann und mit einer netten Frau verheiratet und hat 2 kleine Töchter.

Grüße Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 15:01

Do it
Mach es einfach. Muss ja kien ganze Woche sein, einfach ausprobieren.
Meist steckt ja beiu solchen Wünschen mehr als ein Jux dahinter, aber dass wirst du selbser wissen, wie ernst es dir damit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 15:41

Schwierig..
er sollte es aber machen. Ich schlüpfe auch gerne in die Rolle der Frau, und die Mädels Klamotten sind eh viel hübscher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen