In Antwort auf emelie_16492390
Hallo,
ich sitze überwiegend allein zu Hause, meine Freundinnen (2) sehe ich max. 1x im Monat mit den anderen 4 schreibe ich überwiegend. Wenn ich nicht allein bin bin ich jeden 2. Tag bei meiner Mutter um etwas "raus" zu kommen. Seit mein Arbeitgeber mir gekündigt hat fühle ich mich nicht mehr gebraucht...ich hatte bereits 2 Vorstellungsgespräche aber bei beiden wurde ich nicht genommen, da ich mich schnell einschüchtern lasse und nicht selbstbewusst genug bin.
Wenn ich online mit Männern geschrieben habe, wundern sie sich weshalb ich Single bin...aber von meiner zurückhaltenden Art erzähle ich natürlich nicht.
Manchmal überlege ich eine neue Ausbildung oder Studium zu besuchen, allerdings habe ich monatliche Ausgaben und lasse mich stark von meiner Familie beeinflussen (die raten mir ab) ich sei zu alt um etwas neues anzufangen...aber ich möchte nicht ewig so hinvegetieren 😔
Wieso gehst du nicht mehr an Orte, wo du regelmäßig Leute treffen kannst? Sport, kulturelle Sachen...
Ausbildung oder Studium ist prima, aber die Motive sollten da wirklich berufliche sein (gut, manche können sich ein Spaßstudium leisten, muss jeder wissen).
Gefällt mir