Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / (Jetzt die richtige Frage Missbrauch?

(Jetzt die richtige Frage Missbrauch?

18. Mai 2010 um 16:17

Hey, ich wollte nur mal eure Meinung wissen zu etwas.

Vor 3 Jahren war ich in Italien im Urlaub.
Dort lernte ich einen netten Jungen kennen, der ein Jahr jünger war als ich und sich scheinbar ein wenig in mich verliebt hatte. Ich hatte zu Hause aber selber eben erst eine neue Beziehung begonnen und ließ ihn abblitzen, jedoch nicht ohne zumindest ein bisschen zu flirten..... dumm ich weiß.

Am letzten Abend dann war es sehr spät, die Leute dich ich kennengelernt hatte waren alle gegangen bis auf ihn und mich. Ich war sehr müde und hatte die Augen geschlossen, als ich merkte wie er sich neben mich setzte.
Er fing an meine Haare zu streicheln, ich hielt die Augen geschlossen (warum?! Ich weiß es nicht.)
Ich wollte ihm wohl eine Blamage ersparen da er dachte, dass ich schlafe. Er streichelte immer heftiger durch meine Haare, es tat richtig weh dann und schob mit seiner Hand mein Rock hoch, es ging dann so weiter, das höchste jedoch was war, war dass er nur an meinem Hintern war, meinem Bauch, Hals sowas eben nichts 'allzu schlimmes', dann konnte ich nciht mehr und tat so, als würde ich aufwachen.......
er stand sofort auf, zog mich hoch und sagte ich wäre eingeschlafen, er wollte mich grade wecken und ins Bett gehen.
Dann brachte er mich zu meinem Hotelzimmer, verabschiedete sich und ging.
Den Rock trug ich seitdem nie wieder, mit meinem Freund zu Hause hielt es auch nur 6 Monate und zwar OHNE Sex, ich wollte einfach nicht.

Jetzt habe ich seit mehr als 2 Jahren einen Freund, der es allerdings nicht weiß, es ist ja auch nciht wichtig, oder?
Ist ja nicht wirklich was passiert.......
aber auch wenn es nun nicht mehr in mein Sex-Leben einspielt (außer dass ich meinen Hintern hasse und auch mein Freund nicht wirklich randarf), irgendwie denk ich doch oft daran.

........ Ich weiß nicht mal, was meine Frage hierzu ist.
Ist das schon Missbrauch? Er war ja nett, ich wollte nur nicht.... war ja auch meine Schuld, und nix schlimmes, und keine Auswirkungen...... oder?

Lg

Mehr lesen
18. Mai 2010 um 18:28

Vielleicht
bedrückt dich das nur so sehr, weil du nicht weißt, was er noch alles gemacht hätte, wärst du nicht "aufgewacht".
aber da kann man sich ja vieles ausmalen. Vielleicht gingen ja nur die Gefühle mit ihm durch..
Du kanntest ihn ja nicht lange und er war dir natürlich sehr fremd, denke ich. Aber Missbrauch ist das ja noch nicht. Hätte er nicht aufgehört, das wäre schlimm gewesen. Aber das hat er ja. Denke dir am besten: Er brauchte in dem moment halt ein bisschen LIEBE, und war so angetörnt von dir, dass er es einfach als "chance" sah.
LG

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 21:50

Naja...
... also wenn ich Liebe brauche frage ich eigentlich davor, ob ich jemanden an Stellen streicheln darf, die eigentlich für den Freund reserviert sind.

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 17:06

Fdz nethcirhcan - se tbig geznerg - uasnevalksosam - dnerhäw red !!!!
.

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 17:09
In Antwort auf famousamericanblend

Fdz nethcirhcan - se tbig geznerg - uasnevalksosam - dnerhäw red !!!!
.

Lamhcon nov enrov
se tbig neznerg - uuasnevalksosma


Gefällt mir

23. Mai 2010 um 17:14
In Antwort auf lilljanna

Naja...
... also wenn ich Liebe brauche frage ich eigentlich davor, ob ich jemanden an Stellen streicheln darf, die eigentlich für den Freund reserviert sind.

Edieb retät nesserf eßiehcs dnu nekcif eid nehcielg nettun
se dnis nezilpmok
_______________________________________________________

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 17:19
In Antwort auf littlepia

Vielleicht
bedrückt dich das nur so sehr, weil du nicht weißt, was er noch alles gemacht hätte, wärst du nicht "aufgewacht".
aber da kann man sich ja vieles ausmalen. Vielleicht gingen ja nur die Gefühle mit ihm durch..
Du kanntest ihn ja nicht lange und er war dir natürlich sehr fremd, denke ich. Aber Missbrauch ist das ja noch nicht. Hätte er nicht aufgehört, das wäre schlimm gewesen. Aber das hat er ja. Denke dir am besten: Er brauchte in dem moment halt ein bisschen LIEBE, und war so angetörnt von dir, dass er es einfach als "chance" sah.
LG

Hcod hci ßiew se - eis netllow hcim netöt
.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen