Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Jetzt bin ich am ende

Jetzt bin ich am ende

18. Mai 2012 um 14:41

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wieso will keiner mit mir befreundet sein? Ich bin witzig, gesprächig, nett und kein bisschen schüchtern. Klar halte ich mich beim ersten Kennenlernen zurück um es nicht zu übertreiben. Aber mich will einfach niemand kennenlernen und mit mir befreundet sein. Ich war jetzt mit meinem Bekannten auf der Maiwoche und er hat noch drei weitere Mädchen mitgebracht, die sich untereinander auch nicht kannten. Aber sie haben sich ab diesem Abend miteinander angefreundet aber nicht mit mor Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe. So geht es schon mein Leben lang. Ich will deshalb nicht mehr leben. Hatte schon ein Soizidversuch hinter mir aber leider hat man mich gefunden und mich gerettet. Aber ich habe nun einen besseren Plan wie ich sicher sterben kann. Wenn ich nur Freunde hätte die sich für mich interessieren, dann würde alles anders laufen!

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 14:54

Ich glaube, ich weiß...
...wie es dir geht.
Zwar ist meine Geschichte etwas anders, aber sagen wir so, meine BESTE Freundin hat mir den Rücken gekehrt, weil es ihr nicht passt, dass ich einen Freund habe, der nicht die selbe Religion hat, wie ich/sie (sie ist SEHR religiös), und alle meine anderen "Freunde" gleich mit.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal schreiben, ich würde ich gerne kennenlernen

Liebste Grüße, ich hoffe von dir zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 17:56
In Antwort auf mayra_12235203

Ich glaube, ich weiß...
...wie es dir geht.
Zwar ist meine Geschichte etwas anders, aber sagen wir so, meine BESTE Freundin hat mir den Rücken gekehrt, weil es ihr nicht passt, dass ich einen Freund habe, der nicht die selbe Religion hat, wie ich/sie (sie ist SEHR religiös), und alle meine anderen "Freunde" gleich mit.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal schreiben, ich würde ich gerne kennenlernen

Liebste Grüße, ich hoffe von dir zu lesen

Oh
Das ist ja mal eine schöne Antwort Wie alt bist du denn? Und woher kommst du?

18. Mai 2012 um 18:01
In Antwort auf mo_12571308

Oh

Hattet ihr das mal...
Dass ihr jemanden kennengelernt habt, aber nicht mit dem jenigen befreundet sein wolltet oder ihn nicht so symphatisch fandet? Wenn ja, warum? Ich wünsche man könnte mir klip und klar die Meinung sagen!

18. Mai 2012 um 18:05

Oh

Ich bin noch 22 und lebe momentan abwechselnd in Dresden und in der Nähe von Koblenz.
Und du?

18. Mai 2012 um 19:51

Ich bin noch 22 und lebe momentan abwechselnd in Dresden und in der Nähe von Koblenz.
Und du?

Achso...
... Ich bin 24 und wohne in Osnabrück. Ist ein bisschen weit weg

18. Mai 2012 um 20:00

Achso...
... Ich bin 24 und wohne in Osnabrück. Ist ein bisschen weit weg

Zum Schreiben...
...könnte es allerdings reichen

18. Mai 2012 um 20:55

Zum Schreiben...
...könnte es allerdings reichen

Ja
Das stimmt

18. Mai 2012 um 22:03

Hab mehr mut!!
Geh mehr auf die leute zu, du hast foch nichts zu verlieren! Wenn sie dich dann immer noch nicht mögen dann kann es dir ja egal sein! Wenn du genug mut hast dich selbst umzubringen dann kannst du doch genug mut aufbringen mehr mit jemand zu reden! Ich hatte auch das problem! Die leute sahen mich und bildeten uhr urteil und wollten mich nicht mal kennen lernen! Doch die mich wirklich kennen lernen konnten die sind jetzt meine besten freunde! Somit hab ich jetzt wenig aber gute freunde! Auf die anderen kann ich sch*isen! Wer schlecht über mich denkt ohne ein wort zu reden der ist es auch nicht wert! So musst du es dir auch denken! Und denk ja nie wieder dich umzubringen! Weil in wirklichkeit bringst du dich nicht um sondern die menschen fie dich lieben! Und das willst du doch nicht!

Ich wünsch dir viel glück beim freunde finden

19. Mai 2012 um 11:15
In Antwort auf lykke_12263554

Hab mehr mut!!
Geh mehr auf die leute zu, du hast foch nichts zu verlieren! Wenn sie dich dann immer noch nicht mögen dann kann es dir ja egal sein! Wenn du genug mut hast dich selbst umzubringen dann kannst du doch genug mut aufbringen mehr mit jemand zu reden! Ich hatte auch das problem! Die leute sahen mich und bildeten uhr urteil und wollten mich nicht mal kennen lernen! Doch die mich wirklich kennen lernen konnten die sind jetzt meine besten freunde! Somit hab ich jetzt wenig aber gute freunde! Auf die anderen kann ich sch*isen! Wer schlecht über mich denkt ohne ein wort zu reden der ist es auch nicht wert! So musst du es dir auch denken! Und denk ja nie wieder dich umzubringen! Weil in wirklichkeit bringst du dich nicht um sondern die menschen fie dich lieben! Und das willst du doch nicht!

Ich wünsch dir viel glück beim freunde finden

Ja
Du hast ja recht aber ich gehe ja auf die leute zu. Das andere mädchen hat es nicht getan aber die abderen mädchen wollten trotsdem mit ihr befreundet sein. Sie hat kaum was gesagt. Ich verstehe die welt nicht mehr

19. Mai 2012 um 11:17

Ich versuche ja...
... Positiv zu denken. Aber jeder hat doch mindestens einen Freund. Und ich habe wirklich niemanden. Also es muss doch schon an mir liegen.

19. Mai 2012 um 11:37

Hallo
Kann es sein, dass du das ganz "zu fest" möchtest, das befreundet sein irgendwie erzwingen möchtest und du dich dementsprechend möglicherweise unnatürlich verhälst, was dich wohl nicht gerade sympathisch macht...

19. Mai 2012 um 11:51

Es liegt ganz sicher nicht an dir!
Du musst nur geduld haben! Ich hatte auch mal keine freunde! Hab deswegen auch nie mein geburtstag gefeiert! Und dieses jahr hab ich wirklich nur meine besten freunde eingeladen und es war 6 mädels! Jetzt bin ich reich an freunde! Das war übrigends das erste mal das ich gefeiert habe! Du musst positiv denken! Bitte versuch es einfach!

20. Mai 2012 um 7:43

Es liegt ganz sicher nicht an dir!
Du musst nur geduld haben! Ich hatte auch mal keine freunde! Hab deswegen auch nie mein geburtstag gefeiert! Und dieses jahr hab ich wirklich nur meine besten freunde eingeladen und es war 6 mädels! Jetzt bin ich reich an freunde! Das war übrigends das erste mal das ich gefeiert habe! Du musst positiv denken! Bitte versuch es einfach!

Wie
Hast du denn deine jetzigen Freunde kennengelernt? Und was hast du getan um mit ihnen befreundet zu sein?

20. Mai 2012 um 7:44
In Antwort auf greenblues

Hallo
Kann es sein, dass du das ganz "zu fest" möchtest, das befreundet sein irgendwie erzwingen möchtest und du dich dementsprechend möglicherweise unnatürlich verhälst, was dich wohl nicht gerade sympathisch macht...

Das
Könnte sein. Ist auf jeden fall eine gute Vermutung die ich berücksichtigen sollte. Vielleicht müsste ich daran etwas ändern.

20. Mai 2012 um 7:48

Ich
Weiß. Nur mittlerweile bin ich 24 und allein. Ich wäre froh wenn ich mehrere BEKANNTE hätte. Würde so gerne mal rausgehen und Party machen

20. Mai 2012 um 11:05

Arbeit und schule!
Ich hab nichts getan! Ich war nur immer ehrlich und hab immer vetsucht für alle da zu sein! Und ich muss zugeben es hat lange gedauert! Die meisten haben erst nach einem jahr überhaupt nur ein wort mit mir gewechselt! Und dann hats bestimt 2-3 jahre gedauert bis sie mich wirklich gemocht haben! Du wirst bestimmt den gleichen blick haben wie ich! So ein leicht bösartigen! Aber ich bin überhaupt nicht so deswegen dauert es immer sehr lange bis die leute mir vertrauen! Und wenn sie es einmal gemacht haben dann merken sie erst das ich eine gute freundin sein kann! Sei du selbst und lass es auf dich zu kommen! Und lass dir lange zeit!

20. Mai 2012 um 16:36

Arbeit und schule!
Ich hab nichts getan! Ich war nur immer ehrlich und hab immer vetsucht für alle da zu sein! Und ich muss zugeben es hat lange gedauert! Die meisten haben erst nach einem jahr überhaupt nur ein wort mit mir gewechselt! Und dann hats bestimt 2-3 jahre gedauert bis sie mich wirklich gemocht haben! Du wirst bestimmt den gleichen blick haben wie ich! So ein leicht bösartigen! Aber ich bin überhaupt nicht so deswegen dauert es immer sehr lange bis die leute mir vertrauen! Und wenn sie es einmal gemacht haben dann merken sie erst das ich eine gute freundin sein kann! Sei du selbst und lass es auf dich zu kommen! Und lass dir lange zeit!

Hmmm
Böser Blick. Registriert. Deswegen ist es gut für mich dass ihr zurückschreibt. Muss nämlich rausfinden, warum mich keiner will

20. Mai 2012 um 16:41

Im moment...
...ist es schlecht. Habe mir vor zwei Monaten die Pulsadern aufgeschnitten und die Arme sind noch dich und rot und die Narben so gut wie frisch. Alle würden sofort sehen wieso ich diese Narben habe. Und wer will schon jemanden kennenlernen, der sich das Leben nehmen wollte/will??? Und für Vereine oder Fitnessstudios habe ich kein Geld

20. Mai 2012 um 16:43

Echt?
Ihr lernt euch hier über das Forum kennen und trefft euch?

20. Mai 2012 um 16:51

Ich versuche ja...
... Positiv zu denken. Aber jeder hat doch mindestens einen Freund. Und ich habe wirklich niemanden. Also es muss doch schon an mir liegen.

Kopf hoch
Also ich weiss nicht ob es dir hir schon jemand gesagt hat aber ich finde du siehst sehr nett und sehr hübsch aus! Also ich will dir ja nix unterstellen aber du siehst jetzt wirklich nicht aus wie eine die keine freunde hat! Aber erst mal kopf hoch! Ich bin jetzt 20 und mich konnte keiner leiden niemand! Meine beziehungen die ich hatte waren nur gespielt von den kerlen um mich ins bett zu bekommen! Das ende vom lied ist dass ich jetzt glücklich verheiratet bin einen sohn habe der 2 sohn ist unterwegs und ich habe auch freundinen kennen gelernt durch meinen sohn! Die haben auch alle kinder und sind in meinem alter! Und vorallem das sind wahre freunde! Da meckert keiner wenn man mal kurzfristig ab sagt weil was mit dem kleinen ist oder so! Also lass dir zeit auch du wirst iwann jemanden finden!

20. Mai 2012 um 18:38

Wie
machst du das?

20. Mai 2012 um 18:39
In Antwort auf ling_12277894

Kopf hoch
Also ich weiss nicht ob es dir hir schon jemand gesagt hat aber ich finde du siehst sehr nett und sehr hübsch aus! Also ich will dir ja nix unterstellen aber du siehst jetzt wirklich nicht aus wie eine die keine freunde hat! Aber erst mal kopf hoch! Ich bin jetzt 20 und mich konnte keiner leiden niemand! Meine beziehungen die ich hatte waren nur gespielt von den kerlen um mich ins bett zu bekommen! Das ende vom lied ist dass ich jetzt glücklich verheiratet bin einen sohn habe der 2 sohn ist unterwegs und ich habe auch freundinen kennen gelernt durch meinen sohn! Die haben auch alle kinder und sind in meinem alter! Und vorallem das sind wahre freunde! Da meckert keiner wenn man mal kurzfristig ab sagt weil was mit dem kleinen ist oder so! Also lass dir zeit auch du wirst iwann jemanden finden!

Danke
... erstmal für das Kompliment. Ich gebe mir Mühe gut auszusehen, aber eingebildet bin und war ich noch nie. Ich hasse diese Mädchen, die denken, dass sie was besseres sind. Aber nett bin ich wirklich. Wieso will man niemanden kennenlernen und befreundet sein, wenn man nett, gesprächig und gerne unter Menschen ist, wenn sogar das häßliche Mädchen ohne ein Ton zus sagen, alle Bekanntschaften macht, ohne mit den Fingern zu schnipsen? Es muss einfach an mir liegen. Und da ich Kritik ertrage und gut einstecken kann, möchte ich gerne wissen, was man beim ersten Kennenlernen alles falsch machen kann? Was muss ich beachten, um gemocht zu werden?

20. Mai 2012 um 18:43

Aber
Wenn es wirklich so ist, dass ich unnahbar und kühl und arrogant wirke, wie stelle ich es ab? Denn so bin ich wirklich nicht.

20. Mai 2012 um 18:48

Ja
Das stimmt

Hab dir eine Nachricht geschrieben.

20. Mai 2012 um 19:00

Hab dir eine Nachricht geschrieben.

Oh
Ich kann nur über Handy auf gofeminin. Eine App. Ich weiß nicht, wo ich hier meine Nachrichten abrufen kann

20. Mai 2012 um 21:00

Also
Dieses Foto habe ich gemacht, bevor ich auf der Hochzeitsfeier meiner Schwester war. Sonst schminke ich mich nie, weil ich es nicht so gut vertrage. Und die anderen Frauen die ich gesehen habe, sahen so richtig künstlich aus. Meinst du wirklich das es daran liegt? So gehe ich nie aus dem Haus, wie auf dem Foto. Nicht, wenn nichts besonderes ist wie ne Familienfeier

21. Mai 2012 um 0:14

Wie
Machen das denn andere Frauen die noch viel besser aussehen? Also ihr seht auf dem Foto nur den Kopf aber ich bin sehr pummelig. Männer haben z.B. garkein Interesse an mir wegen der Figur. Aber die sind mit im Moment egal. Ich glaube nicht, dass es am Aussehen liegt. Oder muss ich noch meine Garderobe ändern obwohl ich mich so wohl leiden kann? Ich glaube, es hat was mit meinem Verhalten zu tun, so, wie die anderen schon sagten. Aber ich weiß einfach nicht, was an meinem Verhalten so falsch ist

21. Mai 2012 um 19:06

Ja
aber die Leute, die mich live erleben kann ich nicht einfach fragen. Deswegen dachte ich, dass man mir hier im Forum weiterhelfen kann. Und ihr habt mir auch schon sehr geholfen Ich muss einfach versuchen, nicht doof rüberzukommen. Der Blick und das Unterhalten. Obwohl... Unterhalten kann ich mich ja. Da habe ich kein Problem mit. Ich werde es einfach nochmal versuchen. Danke an alle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen