Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Jemanden kennengelernt - soll ich ihn ansprechen??

Jemanden kennengelernt - soll ich ihn ansprechen??

16. September 2010 um 0:58

Hallo, brauche mal eure Hilfe.

Ich mache Krankengymnastik und dort hat ein neuer Physiotherapeut angefangen. Letztens hat er zufällig meinen Termin übernommen und wir haben uns viel unterhalten und es war richtig lustig. Sind zumindest auf einer Wellenlänge.
Nun sehe ich ihn sonst nur mal kurz, da ich einen anderen Therapeuten habe. Meine Frage nun: Ist es zu früh ihn zu fragen ob er Lust hat was trinken zu gehen, ins Kino o.ä.?

Es kommt so selten vor, dass mir ein Mann gefällt, würde die Chance echt ungern vertun....Auch wenn ich etwas schiss habe.

Wäre über ein paar Tipps echt dankbar.
(Das er solo ist weiß ich schon)


LG

Mehr lesen

16. September 2010 um 11:16


Na worauf wartest du ?! Rann!! Ich mein ist natürlich nicht gerade so perfekt wenn ihr zusammen arbeitet, aber was ist denn gegen ein Kaffee trinken gehen einzuwenden??? Frag ihn doch einfach ganz ohne hintergedanken, ob er am We nicht mal nen Kaffee trinken gehen möchte.

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen