Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Jeder kann glücklich sein.

Letzte Nachricht: 6. März 2010 um 19:56
T
tammie_12183627
11.02.10 um 12:47

Es spiel keine Rolle, wer du bist , wo du herkommst, was du erlebt hast und vorallem was man dir angetan hat.
Du kannst ein schönes, zufriedenes Leben führen.
Aber niemand kann dich zwingen zu einen solchen Leben, wenn du unglücklich sein willst, ist das auch o.k..
Ich war früher auch unglücklich, nichts und niemand hat es vermocht mich wirklich zufrieden zu stellen.
Mein Leben, war wie ein Reiskeks.( man kann es essen aber es fehlt ihn doch reichlich an Geschmack)
Ständig ist man dabei und versucht, diesen Zustand zu ändern.
Wie ein Hamster im Hamsterrad. Man rennt du rennt , kommt nie am das Ziel an und ist ständig erschöpft.
So verbringen tausende Meschen ihr Leben.

Aber wir haben ein von Gott gegebenes Recht voller Freude zu sein.

Und jeder kann sich auf den Weg machen, dieses Glück zu finden. Es ist wahrhaftig und überdauert alles Vergängliche.

Habe den Mut und versuche es. Du kannst es ganz für dich allein ausprobieren.
Du hast Nichts zu verlieren, aber du kannst was gewinnen.

Mehr lesen

R
ronja_12729728
21.02.10 um 16:07

Wer Wegweiser auch immer sein mag:
Kluge Worte, und sehr wahr. Aber nicht so einfach. Die meisten Menschen, stehen ihrem Glück selber Im Weg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarka_12182422
06.03.10 um 19:56

Stimme zu
Ich denke auch, das Glück eine innere Einstellung ist.
Habe auf meiner seite-des-gluecks.de ein paar Gedanken darüber aufgeschrieben. Kommt mich doch mal besuchen.

Gefällt mir