Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Jeden abend das gleiche

Jeden abend das gleiche

15. September 2011 um 15:16

hallo ihr lieben also ich habe zwei kinder meinen großen um den es hier auch geht 3,5 jahre und den kleinen 1,5 jahre. also es ist so das mein großer jetzt seit ungefähr einen halbes Jahr trocken tagsüber und pieschen tagsüber klappt auch alles total super aber sein grosses geschäft erledigt er nach wie vor jeden abend in der windel er hält es so lange zurück bis er die windel anhat man kann echt die uhr danach stellen so bald er die windel anhat und alleine in seinem bett liegt dauert es nicht lange und er kommt runter und hat die hosen voll vielleicht habt ihr ja eine idee was ich da machen könnte oder woran es liegen könnte

Mehr lesen

15. September 2011 um 17:27

Danke
danke ich schaue mal ob ich da was heraus finden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen