Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Jede Woche eine andere Beschwerde...!

Jede Woche eine andere Beschwerde...!

8. Februar 2007 um 18:46

Hallo!
Ich weiß...sicherlich ist es wieder nix schlimmes...aber ich frage hier trotzdem um Rat!
Habe ja jede Woche irgendeine andere Beschwerde...das ging von unterschiedlichen Entzündungen bis hin zur Atemnot und das letzte hielt so die letzten 3-4 Wochen an und war Sodbrennen (aber richtig schlimm) Seit gestern is dieses Symptom fast weg...und azf einmal hab ich so nem komischen salzigen Geschmack im Mund! Weiß jemand was das is...ich mache mir doch immer Sorgen, dass ich an einer unheilbaren Krankheut leide....nur mein psychologe meint ich wäre gesund! Also, falls jemand schon mal ERfahrungen mit diesem salzigen Geschmack gemacht hat...oder irgendetwas darüber gehört hat...wäre es nett mir zu schreiben!!!
Danke! Lieben Gruß

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 20:16

Mir gehts genau so
Hallo ich bin schon seit 10 jahren krank und ich habe auch jeden Tag ein neues Wehwechen es ist echt zum kotzen manchmal bin ich so fertig das ich nur noch am weinen bin.Einen Tag habe ich Kopfschmerzen eine Woche lang dann ist es endlich weg dann bekomm ich amnächsten Morgen Bauchschmerzen und so gehts immer weiter bis ich alles durch habe.Dann fängt es wieder von vorne an.Manchmal bin ich kurz vorm durchdrehen und ich denke ich brauche jetzt sofort einen Notarzt.....Oder ich muss gleich sterben.Und letzte Woche war ich vier mal beim Hausarzt wegen dem Problem was du grad beschreibst mir würde Blut genommen und alles in Ordnung....Die Mandeln sind etwas vergrössert aber sonst nichts zu finden...Bei mir brennt aber nicht nur der Mund so sehr sondern auch der Hals ist so salzig und tut sehr weh und Nachts ist es am schlimmsten dann kommt die Atemnot dazu aber was das nun wirklich ist kann ich dir leider auch nicht sagen ich weiss nur das es wieder weg geht weil ich hatte das schon ein paar Mal.........Lieben gruss Anke

Gefällt mir

8. Februar 2007 um 21:39
In Antwort auf canan_12311684

Mir gehts genau so
Hallo ich bin schon seit 10 jahren krank und ich habe auch jeden Tag ein neues Wehwechen es ist echt zum kotzen manchmal bin ich so fertig das ich nur noch am weinen bin.Einen Tag habe ich Kopfschmerzen eine Woche lang dann ist es endlich weg dann bekomm ich amnächsten Morgen Bauchschmerzen und so gehts immer weiter bis ich alles durch habe.Dann fängt es wieder von vorne an.Manchmal bin ich kurz vorm durchdrehen und ich denke ich brauche jetzt sofort einen Notarzt.....Oder ich muss gleich sterben.Und letzte Woche war ich vier mal beim Hausarzt wegen dem Problem was du grad beschreibst mir würde Blut genommen und alles in Ordnung....Die Mandeln sind etwas vergrössert aber sonst nichts zu finden...Bei mir brennt aber nicht nur der Mund so sehr sondern auch der Hals ist so salzig und tut sehr weh und Nachts ist es am schlimmsten dann kommt die Atemnot dazu aber was das nun wirklich ist kann ich dir leider auch nicht sagen ich weiss nur das es wieder weg geht weil ich hatte das schon ein paar Mal.........Lieben gruss Anke

Danke!
Danke für deine Antwort....! Jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine dieses salzigen Geschmack habe...ja, mein Hals brennt auch dazu!
Naja...mal gucken, vielleicht geh ich doch noch zum Arzt...zur Sicherheit...aber kennste bestimmt!
Liebe Grüße zurück!!!

Gefällt mir

10. Februar 2007 um 2:01

Toll
meine Nachbarin kam mit 22 in den Rollstuhl und das Kind einer Bekannten ist mit 4 an Krebs gestorben..und DU machst Dir Gedanken über einen salzigen Geschmack im Mund..geh zum Arzt!
Man kann sich auch selber viel zu wichtig nehmen...sowas..
Da geht mir echt der Hut hoch!

SK

Gefällt mir

10. Februar 2007 um 9:51
In Antwort auf talya_12679006

Toll
meine Nachbarin kam mit 22 in den Rollstuhl und das Kind einer Bekannten ist mit 4 an Krebs gestorben..und DU machst Dir Gedanken über einen salzigen Geschmack im Mund..geh zum Arzt!
Man kann sich auch selber viel zu wichtig nehmen...sowas..
Da geht mir echt der Hut hoch!

SK

Grrrr....!
Mir geht aber auch gleich der Hut hoch! Ich weiß zwar eingermaßen was du (silberkiesel) meinst, sicherlich gibt es andere Menschen die schwere Schicksalschläge haben....aber ich glaube du weißt nicht in welchem Forum du bist..."Ängste, Phobien usw..."!!!!!!
Das hat was mit der Psyche zu tun...und es ist auch grausam, wenn man psychisch krank ist! Ich bin nicht umsonst beim Psychologen...! Nagut, ich komme mit deinem Beitrag klar...nur du hast ja auch bei andrern Mitgliedern so unpassende Beiträge dazu geschrieben....! Natürlich hast du teilweise mit deinen Aussagen recht...nur sind sie manchmal nicht angebracht! Aber anscheinend verstehst du das nicht, weil du noch keine Angstzustände oder ähnliches mitgemacht hast...!Du weißt nicht wie "wir" uns fühlen...

Gefällt mir

14. Februar 2007 um 17:34

Hallo,
was ihr habt nennt man somatoforme Störung. Googelt das mal.

Grüssele

R.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen