Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Jede Nacht

Jede Nacht

30. Juni 2007 um 20:52

Jede Nacht habe ich Alpträume. Meistens errinere ich mich morgens an diese Träume oder werde davon sogar wach. Oft bin ich danach morgens Müder, als abends und habe das gefühl, gar nicht geschlafen zu haben. Das ganze geht jetzt etwa drei Wochen und ich bin echt so kaput, dass ich oft mittags während dem Unterricht einschlaffe.
Ich hab schon ein paar sachen versucht. Schon seit einem halben Jahr habe ich einen Traumfänger über meinem Bett. Geholfen hat dieser jedoch nicht. Dann habe ich es noch mit entspannungs Übungen versucht. Und habe sogar eine Woche abends nichts mehr gegessen.
Ich hoffe hir kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus.
Gruß
Jade

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 0:13


mit albträumen hab ich auch schon oft zu kämpfen gehabt.
ich nehme jetzt aber schon seid einem jahr "perazin". das bekommt man aber nur auf rezept.
ich kann dir nur empfehlen zu einem arzt zu gehn, dem du vertrauen kannst.
vieleicht musst du auch "einfach" nur über die dinge die dich beschäftigen reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen