Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Jede Nacht die gleichen Träume

Letzte Nachricht: 28. Mai 2011 um 7:38
N
nomusa_12437685
10.05.11 um 19:56

Hey,
Ich habe seit einiger Zeit jede Nacht ungefähr den gleichen Traum. Es ist immer ungefähr der gleiche Traum aber er spielt immer an einem anderen Ort. Meistens kenne ich die Orte aber sie sind immer irgendwie verändert also nicht so wie sie in Wirklichkeit sind. Und immer sind um mich rum unsichtbare Menschen, ich kann sie fühlen und anfassen und auch hören aber sehen kann ich sie nicht und einmal habe ich auch einen Schatten gesehen. Sie sind böse, aber bis jetzt haben sie mir noch nie was getan aber sie reden mit mir. Es ist immer an einem anderen Ort und immer eine andere Handlung aber diese Menschen sind immer da und es ist eigentlich immer dunkel an dem Ort an dem ich mich befinde. Ein Traum hat in meinem Zimmer gespielt und einer von ihnen hat das Licht immer wieder aus und an gemacht und als ich anfing zu schreien hat er gesagt ich solle still sein und tun was er sagt. ein anderes mal war ich mit meiner Familie im Urlaub in unserem Ferienhaus und einer von ihnen hat immer meine Hand genommen als wollte er sie schütteln wenn ich sie ausgestreckt habe. Das sind nur Zwei Träume von unglaublich vielen. Es sind immer Männer das weiß ich irgendwie, die die mit mir reden sind auch immer Männer und ich kann auch hören wie sie untereinander reden. Manchmal ist es nur einer und manchmal sind ganz viele um mich rum. Sie jagen mir solche Angst ein das ich Abends angst hab einzuschlafen.
Meine Mutter sagt ich solle herausfinden was sie von mir wollen, sie arbeitet in einer Psychiatrie.. Aber ich würde gerne wissen woher diese Träume kommen und wie ich sie loswerden kann. Kann mir jemand helfen?

Lg Septembernacht*

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1214153299z
28.05.11 um 7:38

Träume
Ich hatte erst vermutet, das könnten verstorbene Seelen sein, die deine Hilfe suchen, die Tatsache, dass es aber nur Männer sind, lässt mich vermuten, dass es Situationen aus anderen Leben sind, die geklärt werden wollen. Bedrohen sie dich? Evtl. auch sexuell?
Es könnte aber auch sein, dass du diesen Seelen in anderen Leben sehr weh getan hast...keine Angst jeder war in irgendeinem Leben mal fies und gemein
Deshalb wollen die Seelen die Situation klären..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige