Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Jakotieren

Jakotieren

8. August 2016 um 22:11 Letzte Antwort: 13. August 2016 um 13:42

Hallo, ich habe folgenedes Problem und suche eventuell gleichgesinnte, und zwar mein Freund erzählte mir das ich Nachts wohl auf dem Bauch liege und mit dem Kopf ins Kissen schlage, ich selber weiss davon nichts mehr am nächsten Morgen, ich bin 32 Jahre alt und finde das merkwürdig und weiss nicht zu welchem Artzt ich gehen soll, google meinte das wäre Jaktation. Ich mache das wohl schon von klein auf. Bin total verzweifelt.

Mehr lesen

8. August 2016 um 23:34

Ich weiß nicht,
was ein "Jagdstation" ist. Schreibe DEUTSCH! Dann kann ich Dich auch verstehen.


lib

Gefällt mir
13. August 2016 um 11:55

Dafür gehst du
Am sinnvollsten zu einem Psychologen.
Diese Störung tritt hauptsächlich bei Kindern auf, wie bereits erwähnt, aber kann in das Erwachsenenalter übernommen werden.
Es liegt wahrscheinlich ein für dich traumatisches Ereignis zu Grunde.
Dieses ist dir wahrscheinlich nicht einmal bewusst.
Fast immer liegen solche Probleme in der frühen Kindheit.
Viel Erfolg

Gefällt mir
13. August 2016 um 13:35
In Antwort auf lightinblack

Ich weiß nicht,
was ein "Jagdstation" ist. Schreibe DEUTSCH! Dann kann ich Dich auch verstehen.


lib

Jagdstation!
Jaktation ist die krankhafte Unruhe bei verschiedenen Arten kognitiver Behinderung.

Gefällt mir
13. August 2016 um 13:42
In Antwort auf lightinblack

Ich weiß nicht,
was ein "Jagdstation" ist. Schreibe DEUTSCH! Dann kann ich Dich auch verstehen.


lib

Jagdstation!
Jaktation ist die krankhafte Unruhe bei nerschiedenen Arten kognitiver Behinderung.

Gefällt mir