Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist sie Treu? Meint sie es ehrlich?

Ist sie Treu? Meint sie es ehrlich?

17. August 2011 um 16:38

(ich entschuldige mich im vorraus für Zeichensetzungsfehler und groß und klein schreibungsfehler (= )
Hallo,

kurz zu mir ich bin 24 jahre alt und habe seid letzten Freitag eine neue Partnerin dazu habe ich ein paar Fragen und probleme wo ich nicht weiß was ich denken soll.

Ich habe mit meine Partnerin schon seid etwa 2 Monaten wieder kontakt haben viel telefoniert und geschrieben dann hat sie mich am freitagabend gefragt ob ich nicht noch vorbei kommen möchte da sie etwa 15 minuten von mir entfernt wohnt gesagt getan. Wir beide haben ein sehr schönen abend und halbe Nacht miteinander verbracht und bin dann um morgens um 4 von ihr weg, da hat sie mir schon gesagt das sie immer alleine auf partys geht da ihr ex immer eifersucht geschoben hat, damit habe ich kein problem, denn jeder brauch sein freiraum. Wir haben uns über einige dinge unterhalten und da sagte sie denkst du ich mache deswegen schluss. Nachdem mir das nicht aus dem Kopf gegangen ist habe ich sie am samstag gefragt ob wir jetzt in eine Beziehung sind und sie sagte ja sie sieht es so.
Bis hierhin noch alles schön, doch dann ging es los am sonntag also gestern waren wir verabredet und ich stand vor ihrer tür und keiner macht auf alles dunkel. Etwa ne stunde später ruft sie mich an und sagt sorry bin in der Badewanne eingeschlafen, nach meine frage ob ich noch vorbeikommen soll sagt sie musst du nicht und ich habe gesagt ,wenn ich möchte? Dann sagt sie nee heute nicht mehr geht gleich schlafen ist aber noch lange online.Aber habe gedacht ok nicht so wild dann waren wir für heute verabredet und die ganze zeit kahm keine nachricht von ihr da habe ich mir gedacht ich hole ein eis weil es sehr warm bei uns war und überrasche sie.Sie hat sich auch gefreut nach ne stunde sagt sie bist du böse wenn ich dich wieder rauswerfe weil sie fern schauen wolle, da kahm ich mir schon bisschen komisch vor. sie ist jetzt ne woche nicht da und ich hätte gern ein bisschen zeit mit ihr verbracht[ Ergänzung zwei tage später -->] Sie hat mir geschrieben das sie gestern doch nicht auf dem Geburtstag geht weil ihre tochter sich übergeben hat und hat es so geschrieben das ich gedacht habe, dass sie sich übergeben hat. Ich habe mir natürlich meine Gedanken gemacht und mir gedacht ich rufe sie heute mal an wie es ihr geht. Das Gespräch hat maximal 20 sekunden gedauert mit dem Satz "du Störst gerade bin auf einem Geburtstag " da habe ich gedacht was geht jetzt ab und habe gesagt dann melde dich wenn du zeit hast und wir haben aufgelegt aufgelegt. {Ende der Ergänzung} Ich war vor etwa 6 jahren schonmal mit ihr zusammen und da war alles anders, so kenne ich sie nicht was soll ich machen meint sie es ehrlich, weil mir einige auch gesagt haben pass auf das sie dich nicht verarscht.

Wäre super wenn ich ein rat bekommen kann von euch weiß echt nicht weiter was soll ich machen meint sie es ernst und sehe ich alles zu eng ? danke schonmal ^^

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 13:17

Hey..
denk nicht das du das zu eng siehst.

Intuition ist manchmal nicht verkehrt und wenn man das gefühl hat, da stimmt was nicht, sollte man das ruhig mal hinterfragen ^^

Ich finde, das sind ziemlich viele ausreden innerhalb kurzer zeit..hast du sie mal auf den geburtstag angesprochen?
das es ihr angeblich erst so schlecht ging u sie dann doch gehen konnte?
Klingt schon merkwürdig..aber ob sie treu ist oder nicht, kann dir hier natürlich auch niemand sagen..das musst schon mit ihr klären

Das was du schreibst, lässt meiner meinung nach aber zumindest darau fschließen,das ihr gerade nicht wichtig ist, zeit mit dir zu verbringen..sonst würde sie nicht ständig neue ausreden bringen.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu welchem Arzt muss ich gehen ? Bitte helfen
Von: josh_12295455
neu
19. Juni 2012 um 21:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen