Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist Sie in mich verliebt?

Ist Sie in mich verliebt?

19. Oktober 2013 um 22:49

Guten Tag,
ich bin 20 Jahre alt und gehe zurzeit in eine Fachhochschule. Vor 2 Jahren kam ich in eine neue Klasse und habe dort ein Mädchen kennengelernt. In dieses habe ich mich sofort verliebt, liebe auf den ersten Blick. Nunja problem an der Sache war das Sie in einer festen Beziehung war. Natürlich habe ich mir das dann aus den Kopf geschlagen weil ich mich nicht dazwischen stellen wollte. In dem 1. Schuljahr habe ich natürlich Kontakt mit ihr aufgebaut, indem wir im Unterricht zusammen saßen, in den Pausen, sind zusammen in den Pause einkaufen gefshren und und und. Nunja nach 1. Jahr wurde unsere Klasse aufgelöst und wir kamen in verschiedene Klassen. Ich habe Sie immer weniger gesehen, dafür um so öfter bri Facebook mit ihr geschrieben. Mittlerweile hat Ihr Freund Sie verlassen, vor gut 2-4 Monaten. Natürlich habe ich gleich bei Facebook Sie angeschrieben und getröstet und halt abgelenkt. Seitdem schreiben wir täglich und sehen uns in den Schulen öfter. Sie schaut mich ab und zu an und ich halg Sie. Sie lächelt mich an und berührt mich ab und zu, zwar nur als Spass gemeint aber uch denke da an mehr. Wenn wir uns in der Schule übern eeg laufen, lächelt sie mich an und pickst mir in den Bauch oder in die Seite. Während eines 8 wöchigen Praktikum haben wir beide bei verschiedenen Veranstaltungsfirmen gearbeitet, diese haben aber miteinander gearbeitet. Als Ihre Firma dann ein paar Dj pulte an uns ausgeliefert hatte, hat Sie gefragt ob Sie mit darf, weil Sie mich sehen wollte aber leider durfte Sie nicht. Nun gut wir sind mittlerweile im Spanisch Kurs, ich bin immrr sehr früh da und Sie auch. Sie fragt mich immer ob ich Sie vermisse, also die Zeiten wo wir immrr zsm Unterricht hatt4en, lächelt mich an und sucht immer wieder den Blickkontakt. Diese Woche war ihre Freundin nicht da und da hat Sie gefragt ob wir nicht in spanisch zusammen sitzen wollen. Wir haben den Unterricht überhaupt nicht mit verfolgt und haben nur Blödsinn gemacht. Als ich dann meinte das ich ziemlich müde sei, wegen 1 tag nach Ferien, hat Sie an meinen Oberschenkel gepackt und gesagt du musst wach bleiben und hat dabei mjch angelächelt. Sie hat mehrmals den Körperkontakt zu mir gesucht und ich fand dieses halt ziemlich angenehm. In der Pause sahsen wir dann auch alleine am Tisch und haben halt noch geredet, als es geklingelt hat sind wir halt i unsere Klassen und haben erst am Abend über Facebook geschrieben. Da hat sie mich dann gefragt ob ich nicht whats app habe und ich ihr nicht meinr Nummer geben möchte. Jetzt schreiben wir täglich von früh bis abends. Wir machen nicht nur Smalltalk sonder reden auch über private Sachen und und und.
Nun meine frage, empfindet Sie was für mich? Ich glaube schon aber ich traue mich nicht den ersten Schritt zu machen. Ich bin sehr schüchtern und habe angst das unsere Freundschaft daran kaputt geht und das würde ich nicht ertragen. Ich könnte echt ein bisschen hilfe und rat gebrauchen.

PS: Mit Handy geschrieben bitte die Rechtschreibfehler nicht beachten.

Mehr lesen
20. Oktober 2013 um 12:50

Bin am verzweifeln.
Gestern habe ich wieder mir Ihr geschrieben und da hat Sie mir von Ihren Sexuellen vorlieben erzählt, auf was Sie steht und was eher nicht. Aber bei einem Satz bin ich skeptisch geworden, da meinte Sie, Sie würde es lieber dem Freund sofort sagen das Sie gefühle hat, denn sonst kann keine Freundschaft existieren, wenn der eine Gefühle hat.
Und für mich klingt das so, als wenn Sie es sagen würde wenn Sie welche hätte, tut Sie aber nicht.
Ich bin echt am verzweifeln :S.

Mit dem einladen habe ich auch schon überlegt, aber ich bin echt zu schüchtern Ihr das zu sagen. Ich habe angst davor das die Freundschaft daran kaputt geht, fals nichts derartiges sei.

Gefällt mir

20. Oktober 2013 um 14:44

Schlimme Vergangenheit
Durch meine Vergangenheit habe ich viel an Selbstvertrauen und Mut verloren. Deshalb habe ich da zurzeit ziemliche Probleme ihr meine Gefühle zu gestehen.
Sollte ich sie persönlich nach einem Date Fragen? Falls Sie ja sagen sollte, sollte ich ihr gleich dort meine liebe gestehen oder abwarten und vielleicht nach ein paar Date mehr?

Gefällt mir

20. Oktober 2013 um 16:51

Wohl doch keine Liebe
Sie hat mir gerade erzählt das Sie jemanden vor 4 Wochen kennengelernt habe und Uhm auch gesagt hat das Sie Gefühle fur Ihn hat. Ich glaube das wird nichts mit ihr.
Ich glaub ich kann Sie mjr aus den Kopf schlagen.
Aber trozdem danke.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich weiss einfach nicht weiter!
Von: leaweissnicht
neu
20. Oktober 2013 um 15:29
Leben Veraendern
Von: vareintale
neu
19. Oktober 2013 um 19:33
Kind oder Karriere