Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist meine Enttäuschung berechtigt?..

Ist meine Enttäuschung berechtigt?..

27. Januar 2017 um 17:53 Letzte Antwort: 28. Januar 2017 um 23:35

Hello!

Ich feiere nächste Woche meinen Geburtstag nach (Wochenends). Ich date zur Zeit ein Mädchen und sie sieht ihre Mutter jedes zweite Wochenende und oft auch während der Woche (sie wohnt bei ihrem Dad). Als ich letztens bei ihr war und sie ihrer Mutter erzählte, dass sie an dem Wochenende, wo sie zu ihr kommt zu mir auf die Feier geht, schaute mich diese schon total verbittert an. Die Feier beginnt um 4 Uhr und ich fragte mein Date eben, wie lange sie denn bleiben kann. Sie sagte dann "So bis 6". Ich meine... 2 Stunden? Wenn sie Bday hat soll ich sogar dort übernachten, obwohl ich niemanden kenne. Es ist ja nicht so, dass sie was mit ihrer Mutter unternehmen würde (sie schauen immer nur fern..) oder sie sich wirklich selten sehen. Ich bin gerade wirklich enttäuscht, weil wir uns jetzt schon etwas länger nicht mehr gesehen habe und sie schon geht, bevor die Feier überhaupt anfängt..Ich meinte dann eben "Du kannst auch den früheren Zug nehmen, wenn du nicht magst.." dann meinte sie "waaas? Quatsch! Meine Mutter ist da nur sehr eigen^^"
Ich weiß nicht. Ist meine Enttäuschung berechtigt?..


LG!






 

Mehr lesen

28. Januar 2017 um 23:35

Klar.

Gefällt mir