Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist mein mann sexsüchtig?oder bin ich nicht normal

Ist mein mann sexsüchtig?oder bin ich nicht normal

4. August 2013 um 15:17 Letzte Antwort: 5. August 2013 um 11:20

Hallo mein mann will ständig sex, alles dreht sich nur um sex,um frauen,wenn er mich anfasst sofort an die brust oder an den po... Öfters ist er dann noch doof zu mir und nicht gut gelaunt.wie ist das bei euch?könnt ihr sex haben wenn miese stimmung herscht?ich bin ja froh dass er sex haben will aber würde mir alles ein bisschen anders wünschen... Dass das sich z.b einfach so ergibt... Schon nur sein gerede und wieder zu wissen er will sex macht mich wahnsinnig... Bin ich nicht normal.ich schlafe gerne mit meinem
Mann und es ist auch immer toll unser sex aber dieser druck macht mich verrückt.er befriedigt sich auch öfters selbst und dann ist er noch immer so verrückt nach sex... Ist das normal.jede form die er sieht oder so,er denkt immer nur an sex

Mehr lesen

5. August 2013 um 11:20

Normal, unnormal?
Hallo Marietta,
ich bin überzeugt, beim Sex gibt es kein normal oder unmormal. Für Normal würde ich jeden Sex halten, den die Partner freiwillig, ohne Zwang, Druck und Gewalt miteinander machen, einfach aus Spass, in Achtung voreinander, ohne Demütigung.
Ich würde aus Erfahrung (drei Ehescheidungen) raten, eine nicht von gegenseitiger Achtung getragene Beziehung zu beenden.
Leider lieben Frauen häufig ihren Peiniger und haben nicht die Kraft, ihn zu verlassen.
Viele Grüße Willi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook