Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist mein Freund ein Psychopath?

Ist mein Freund ein Psychopath?

7. März 2017 um 19:05 Letzte Antwort: 8. März 2017 um 12:28

Ich habe vor 4 Monaten einen super tollen Mann kennengelernt.
Total liebenswürdig , Charmant einfach ein Traummann.
Wir haben uns sofort super verstanden und er wollte auch gleich eine Beziehung mit mir eingehen.

Aber schon nach kurzer Zeit wurde ich 2 Tage ignoriert weil ich etwas sagte was ihm wohl nicht passte und er musste mich dafür bestrafen🙀...Seine Worte!

Nach diesem Vorfall hatte ich schon keine Lust mehr die Beziehung weiter zu führen,aber wenn man verliebt ist hat man manchmal ein verzerrtes Bild und ich habe mich wieder drauf eingelassen.
Er versprach mir das sowas nie mehr vorkommen wird.
Dann war auch alles super zwischen uns und wir waren glücklich.
Er war immer sehr sehr liebevoll und zärtlich zu mir. Alles war so perfekt.
Meine Familie und Freunde mochten ihn.
Seine Familie war super lieb.

Ich hatte nur iwie immer ein komisches Bauchgefühl und manchmal den Eindruck das er viel lügt.🤔
Dann hatten wir gestritten wegen einer Kleinigkeit...und er beendete die Beziehung. Aber wie er es gemacht hat habe ich bis heute nicht verarbeitet.
Er küsste mich und streichelte meinen Kopf aber hat im selben Atemzug gesagt,das es keinen Sinn mit uns hat aber er mich liebt. Aus liebe beendet er es. 
Ich habe so geweint und er küsste und umarmte mich aber machte dabei eiskalt Schluss.
Weil ich was besseres wie ihn verdient habe.
Er hat mich umsorgt und mir essen gekocht während es Schluss machte☹️
Zudem muss ich sagen das ich zu diesem Zeitpunkt bei ihm in der Wohnung war nach einer op und nicht weg konnte  so schnell und schmerzen hatte.
Er guckte Fernsehen neben mir und lachte über einen Film. Machte aber gleichzeitig mit mir Schluss. Kochte mir essen und umsorgte mich liebevoll was mir natürlich noch mehr weh tat.
Wie kann ich mit jemanden Schluss machen wegen einer Kleinigkeit und dabei liebevoll sein? Am Abend hatte er sich dann alles anders überlegt und wollte mich zurück aber ich bin nicht zurück gegangen. Ich hatte iwie das Gefühl das er mich wieder bestrafen wollte und mir zeigen wollte wie es ist verlassen zu werden.Keine Ahnung😣
Ich bin komplett verwirrt. Normal ist dieses Verhalten nicht!
 

Mehr lesen

7. März 2017 um 19:26

Was sind PUA'S?

Gefällt mir
7. März 2017 um 19:26

Was sind PUA'S?

Gefällt mir
7. März 2017 um 23:18

Was meinst du mit Psychopath? Im klinischen oder im landlaeufigen Sinn? 

Über einige Hinweise in einem Forum kann man Psychopathie nicht diagnostizieren.

und wozu auch. Er benimmt sich unmöglich, du fühlst dich nicht gut dabei. Sei froh, dass du Schluss gemacht hast.

2 LikesGefällt mir
8. März 2017 um 12:28

Ich bin auch der Meinung, dass es besser für dich ist. Sei froh!

1 LikesGefällt mir