Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist mein Freund ein Fall für den Psychotherapeuten?

Ist mein Freund ein Fall für den Psychotherapeuten?

19. Dezember 2016 um 16:44

Mein Freund hat mir verraten, dass er den Drang hat, einer Frau zu dienen. Er sucht im Netz nach einer Frau, für die er regelmäßig, kostenlos putzen und bügeln darf! Ich meinte, er könnte sich ja eine normale Putzstelle suchen, in der er auch noch bezahlt wird. Er findet aber, das sei nicht dasselbe. Er möchte sich kompromisslos einer Frau unterordnen und gehorsam für sie tätig sein - das würde ihm genügen und das würde ihn glücklich machen!

Mehr lesen

19. Dezember 2016 um 20:16

Weil ich ein Mann bin und er einer Frau dienen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Panik
Von: deni1997
neu
18. Dezember 2016 um 22:41
Freunde finden
Von: daniisahnii
neu
18. Dezember 2016 um 19:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen