Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist Mann wirklich verpflichtet dazu

Ist Mann wirklich verpflichtet dazu

7. April 2010 um 20:10

Hey

Muss man as Mann wenn dieser eine Frau kennenlernt und das eine Freundschaft wird irgentwann klein bei geben.,

Ich hab das problem das ich Frauen kennenlerne und da nur ne Freundschaft angeblich drauß wird nach längerne wenn ich mal schreibe und hallo sage wollen alle immer abstand

is das heute einfach so das Ihr Frauen viel Zeit für ech haben wollt. Oder wird das nur bei mir gemacht damits mir immer schlechter geht

Mehr lesen

8. April 2010 um 13:22

Was willst du?
hallo
du schreibst wenn angeblich nur freundschaft daraus wird. heisst das du wolltest eigentlich mehr? empfinden dich dann die frauen als zu aufdringlich? was hast du getan (gefragt)dass du sicher bist es ist nur freundschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 21:14


also so ganz verstehe ich deinen Beitrag auch nicht so..
wolltest du jetzt Freundschaft oder sie oder beide.. häääää???

Also ich bin mit vielen Jungs befreundet und hab auch oft kontakt mit denen treff mich auch mal mit ihnen und mit meinem besten Freund wär ich auch fast zs gekommen und trotzdem ist er mein bester Freund und keiner von uns hat Hintergedanken oder sonst was sind einfach gute freunde halt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen