Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist es sexueller missbrauch?http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g13.gif

Ist es sexueller missbrauch?http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g13.gif

28. Dezember 2014 um 0:54 Letzte Antwort: 2. Januar 2015 um 17:58

ich habe seit einer gewissen zeit engen Kontakt mit einem jungen und wir wurden auch schon öfters intim. Aber mir viel immer öfters auf das er sehr dominant und grob geworden ist. Durch eine psychische Belastung ist mein Sexualtrieb sehr eingegrenzt was ihm nicht passt weshalb er auch sich oft einfach das nimmt was er will obwohl ich NEIN sage. oft kommt dann von ihm ein 'halt die fresse' und dann fässt er mich an. manchmal nimmt er auch meine Hände und steckt sie in seine boxershort ohne meine Einwilligung.... wie vorhin erwähnt sage ich immer nein und drücke ihn auch weg aber es ist ihm egal!! einmal als ich aus dem Bett raus wollte weil er mir so weh tat, packte er mich und warf mich dorthin zurück und machte einfach weiter . jetzt ist meine frage ist das ein in diesem sinne sexuelle übergriff? da wir uns eben sehr gut verstehen und ich schon freiwillig mit ihm GF hatte bin ich unsicher und kann es nicht einschätzen und weiß auch nicht wie ich handeln soll da ein NEIN nicht funktioniert..
Danke im voraus

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 10:54

Oh man
sry aber ihr seid doch doof. trefft euch doch einfach nicht mit den typen, wenn sie mit euch so umgehen.
wenn du immer wieder zu ihn gehst gefällt es dir wohl irgendwie was er macht.
wenn nicht lösch seine nummer und geh im aus dem weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2014 um 5:07

Hey
in meinen Augen ist es sexueller Missbrauch. Sex sollte nur stattfinden wenn es beide wollen. Versuch noch einmal mit Ihm darüber zu reden. Wenn er es nicht einsieht und so weiter macht, ist es besser, das du dich von Ihm fernhälst. Sonst passiert vielleicht noch etwas schlimmeres. Bitte sei dann nicht so naiv und glaube das er sich ändert.

Gruß

Pudius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2014 um 3:30
In Antwort auf nightymike

Oh man
sry aber ihr seid doch doof. trefft euch doch einfach nicht mit den typen, wenn sie mit euch so umgehen.
wenn du immer wieder zu ihn gehst gefällt es dir wohl irgendwie was er macht.
wenn nicht lösch seine nummer und geh im aus dem weg.

Ebenfalls oh Mann
Ach nightymike, jetzt mach erst mal halblang. Dein beleidigender Ton und deine Unterstellung, dass es ihr gefällt, ist hier wohl mehr als fehl am Platz. Ich frage mich ernsthaft, was du hier mit deinem durch deinen Text implizierten Mangel an Empathie verloren hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 17:58
In Antwort auf heron_12451390

Ebenfalls oh Mann
Ach nightymike, jetzt mach erst mal halblang. Dein beleidigender Ton und deine Unterstellung, dass es ihr gefällt, ist hier wohl mehr als fehl am Platz. Ich frage mich ernsthaft, was du hier mit deinem durch deinen Text implizierten Mangel an Empathie verloren hast.

Danke..
an justice211
es ist wohl schwer von jemandem weg zu bleiben der einem eigentlich sehr viel bedeutet und man doch immer wieder hofft, dass es anders wird wenn er es doch verspricht..
leider wurde es schlimmer, er hat mich hetzten geschlagen. mein beim ist blau und offen und mein rücken auch..
seitdem habe ich ihn nichtmehr gesehen aber er schriebt mir dauernd das er sich ändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Kind ist Opfer
Von: ely_12348484
neu
|
2. Januar 2015 um 14:05
Starke Verlustängste
Von: an0N_1247407399z
neu
|
2. Januar 2015 um 14:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest