Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ist es schlimm?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2008 um 16:09
K
karima_12105177
14.05.08 um 15:57

Hallöchen

Als ich 4-5 Jahre alt war hatte ich einen 12-14 jährigen Jungen in der Nachbarschaft. Plötzlich hatten mich ein Mädchen und ein anderer Junge gerufen um etwas auszuprobieren. Man brachte mich in einen Keller wo der ältere Stand und auf seine Hose deutete. Ich solle ihn doch anfassen. Ich tat es, hatte ja keine Ahnung was da ist. Dann sagte er fass ihn richtig an. Dann hatte ich Angst und rannte weg.
Wie soll ich das denn nennen?

Und dann war noch ein 18 jähriger, der mich immer bedrohte alles meiner Mutter zu erzählen, dass ich nicht mehr jf bin und so. Er zwang mich immer ihn zu treffen, einmal sass ich im Auto und er wollte mich nicht gehen lassen. Und wollte unbedingt mit mir was machen. Ich natürlich nicht. Ich schaffte es trotzdem irgendwie dass er mich nach Hause fuhr. Ich habe immer noch Angst ihn irgendwann wieder zu sehen.

Mehr lesen

E
ebru_12749433
14.05.08 um 16:00

Hallo!

Hallo,

sexueller Missbrauch ist das in Deinem Fall zum Glück noch nicht, aber Belästigung auf jeden Fall!!

Wenn Du willst, schau doch mal in meinem Forum vorbei:

Hier der Link:

http://gegenkindesmissbrauch.siteboard.de

Liebe Grüße

Sarah

Gefällt mir

K
karima_12105177
14.05.08 um 16:06
In Antwort auf ebru_12749433

Hallo!

Hallo,

sexueller Missbrauch ist das in Deinem Fall zum Glück noch nicht, aber Belästigung auf jeden Fall!!

Wenn Du willst, schau doch mal in meinem Forum vorbei:

Hier der Link:

http://gegenkindesmissbrauch.siteboard.de

Liebe Grüße

Sarah

Ich hasse es...
Er ist auch mal zu mir nach Hause gekommen und wollte Sex mit mir, ich nicht. Aber hatte Angst nein zu sagen, weil er dann alles erzählt hätte. Er hatte im Voraus schon alles herausgefunden wo ich wohne usw. Er hat mich aufs Bett gelegt und versucht es zu tun. Glücklicherweise war bei mir alles zu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ebru_12749433
14.05.08 um 16:09
In Antwort auf karima_12105177

Ich hasse es...
Er ist auch mal zu mir nach Hause gekommen und wollte Sex mit mir, ich nicht. Aber hatte Angst nein zu sagen, weil er dann alles erzählt hätte. Er hatte im Voraus schon alles herausgefunden wo ich wohne usw. Er hat mich aufs Bett gelegt und versucht es zu tun. Glücklicherweise war bei mir alles zu.

Kann ich mir vorstellen...

dass es schlimm gewesen sein muss! Das bleibt weohl nur ein Wort: "Schwein", sowas ist einfac nur nicht normal....Du kannst nur froh sein, dass er Dich nicht missbraucht hat!

Gefällt mir

Anzeige