Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist es nur Freundschaft??????????

Ist es nur Freundschaft??????????

22. Februar 2011 um 13:11

Hallo
hier meine geschichte Ich hatte eine ziemlich intensive Affäre wo es von beiden séiten um Liebe ging jeden Tag sms oder wir haben uns gesehen zu dem zeitpunkt waren sie und ihr Ehemann bei einer künstlichenbefruchtung die sie aus Angst nicht abrechen wollte bei trotzdem ging es mit uns weiter auch als sie erfahren hat das sie schwanger ist und immer wieder der Satz wenn das alles nicht wäre würde ich zu dir kommen. jetzt will sie nur noch Freundschaft immer wenn das thema kommt sagt sie bitte las das es tut weh und ich soll mich nicht so anstellen sie habe doch immer ihren Mann geliebt aber aufgeben will sie mich auch nicht weil ich ein guter freund bin jetzt die frage ist es einfach nur die Angst bei ihr oder was ist es???????

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 13:30

Oder
1. versuch leserlicher zu schreiben! so hast du wenig Chance eine Antwort zu kriegen.

2. Das ist keine Angst meiner Meinung nach.

Sie hat ihren Mann geliebt, hatte aber nur eine schlechte Zeit mit ihm durchgemacht und hat die Affäre mit dir begonnen. Jetzt braucht sie aber keine Affär mehr, sondern jemand, der sie unterstützt.

ODER

sie will jetzt dem Kind eine Familie geben... Und ihr ist das wichtiger als du das bist.

Mit verheirateten Menschen muss man immer aufpassen! Das solltest du vor der Affäre noch bedenken!

lg G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen