Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist es normal nach 9 monaten auch mal zu streiten

Ist es normal nach 9 monaten auch mal zu streiten

24. Juni 2016 um 17:54

Hi an alle Ich 17 Jahre u. (weiblich) habe seid 9 Monaten einen festen Freund . Seit paar Tage streiten wir uns wegen Kleinigkeiten zb: Da ich zu wenig Zeit habe wegen( Füherschein ,Jobben und Ausbildung ) Ich wollte fragen ob es normal ist nach 9 Monaten auch mal zu streiten. Sonst Streiten wir so gut wie nie oder haben ( Meinungs Verschiedenheiten ) Würde mich auf eure Antworten freuen

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 0:53


Hey, na klar ist das Normal.
Das wir auch noch viel öfter vorkommen, das gehört auch mal dazu.
Das ist wie mit den Eltern, da fliegen manchmal die Fetzten aber trotzdem liebt man sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 11:16

Total normal
Das ist absolut normal.

Manchmal muss man seinem Ärger einfach Luft machen. Das ist besser, als wenn man den ganzen Ärger in sich hineinfrisst

Also mach Dir keine Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 12:32


Das ist ganz normal. Man hat einfach mal Meinungsverschiedenheiten und muss sich Luft machen. Und es ist besser, sie auszudiskutieren, als immer alles in sich rein zu fressen. Ein Ex von mir hat nie mit mir gestritten, dafür kam er nach 4 Jahren an und hat ohne jede Vorwarnung Schluss gemacht. Ganz ehrlich, da "streite" ich doch lieber ab und zu mal und weiß, was in meinem Schatz vorgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 20:32

Danke
Danke an alle die mir hier geschrieben haben Ich selber Streite mit meinen Freund sehr ungerne und habe dann immer das Gefühl Streit und Liebe gehört nicht zusammen und suche die Schule dann immer an mir selber . Weil ich die jenige bin die dann anfäng zu Diskutieren wenn mich was nervt oder ich Fehler anspreche die zwischen uns gerade laufen. Mein Freund Schweigt sowas immer lieber Tod , da er selber unter unsern Streit immer sehr leidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 20:45

Streiten
Ist o.k. solange es sachlich bleibt.
Manchmal verbergen sich dahinter Ängste und Sorgen die man herausarbeiten sollte.
Ich kann Euch nur empfehlen viel miteinander zu sprechen und zwar über ALLES vor allem über Ängste und andere Gefühle.

Viel Glück für euch beide!

LG Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 15:02

Streit
streit ist normal erst recht wenn man sich schon lange kennt. 9monate ist nicht viel aber definitiv auch keine 1-2 wochen wenn du verstehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spannende Studien für Eltern
Von: enzan_12130039
neu
27. Juni 2016 um 20:33
Verwirrende Emotionen
Von: anupam_12957736
neu
27. Juni 2016 um 15:02
In beste Freundin verliebt
Von: cristi_12903751
neu
27. Juni 2016 um 11:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook