Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ist es möglich? Junge und Mädchen beste Freunde?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2013 um 9:54
G
gero_12532570
07.01.13 um 18:14

Hallo

Ich habe seit einen halben Jahr eine aller beste Freundin.
Wir haben uns geschrieben und einfach nur Perfekt verstanden.
Nur ich wollte eigentlich von Anfang an mit ihr zusammen sein.
Doch sie ist der Meinung das wenn wir zusammen kommen alles kaputt gehen würde und sie mich verlieren würde.
Und jetz sind wir halt beste Freunde.
Nur meine Gefühle für sie gehen nich weg.
Sie sagt auch immer das ich das beste bin was ihr je passiert ist und das sie mich nie verlieren will, denn ich bin für sie das wichtigste was es gibt sagt sie.
Und ich kann es echt nicht mehr sehn sie verliebt sich immer in seulche Arschlöcher die sie nich gut behandeln.
Nun ist es auch passiert das wir uns vor zwei Monaten geküsst haben. Und vor kurzen sind wir auch halt im bett gelandet und es ist auch passiert.
Sie ist sehr oft bei mir und schläft auch sehr oft bei mir. Jetzt hatte sie eine ganze Woche bei mir geschlafen, weil sie kommt nämlich aus nen anderen Ort.

Mehr lesen

A
arne_12943450
09.01.13 um 3:07

Männer xD
Mensch junge sprich mit ihr darüber.

Gefällt mir

A
arvid_12137905
09.01.13 um 12:45

Um deine
Topic-Frage "Ist es möglich? Junge und Mädchen beste Freunde?" zu beantworten:
Ja, es ist durchaus möglich, wenn BEIDE nur Freunde sein wollen. Wenn aber einer von beiden was anderes will als Freundschaft wirds kritisch, da man nunmal öfter mit dieser person zusammen ist. Da hilft nur reinen wein einschenken.

1 -Gefällt mir

cookiebacke
cookiebacke
14.01.13 um 15:58

Probieren
...also ganz ehrlich ich habe auch einige Männer in meinem Freundschaftskreis und darunter ist auch mein bester Freund, also es funktioniert.

Und na ja irgendwoher kenne ich das mit dem "Alles geht kaputt"... "wenn es nicht klappt ist es schade um die Freundschaft" etc... das war bei mir genauso... ich habe ihm offengelegt wie wichtig er mir ist war und er kam mit "ich will nicht dass das unsere Freundschaft zerbricht"... er mochte mich auch ungeheuerlich und demnach sind wir zusammen gekommen... das ist doch toll oder nicht? Ja ist es... da wir bereits fast vier Jahre zusammen sind und nun zusammenziehen... also wenn sie dich genauso mag... bzw. in dich verliebt ist dann ist nichts Falsches dran es mal zu probieren... rede noch einmal mit ihr, sage ihr wie wichtig sie dir ist und dass es ohnehin schon mehr als nur "Freundschaft" ist... man schläft nicht überall und schon gar nicht so lange... sie fühlt sich offenbar sehr sehr wohl bei dir... und wenn ihr bereits im Bett wart und euch geküsst habt... Frauen küssen nicht jeden (Männer auch nicht)... du bedeutest ihr etwas und vll. sollte sie sich darüber im Klaren werden...

aber setz sie nicht unter Druck... sprich einfach an dass du wissen willst woran du bist und wie in dir aussieht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gero_12532570
17.01.13 um 16:31
In Antwort auf cookiebacke

Probieren
...also ganz ehrlich ich habe auch einige Männer in meinem Freundschaftskreis und darunter ist auch mein bester Freund, also es funktioniert.

Und na ja irgendwoher kenne ich das mit dem "Alles geht kaputt"... "wenn es nicht klappt ist es schade um die Freundschaft" etc... das war bei mir genauso... ich habe ihm offengelegt wie wichtig er mir ist war und er kam mit "ich will nicht dass das unsere Freundschaft zerbricht"... er mochte mich auch ungeheuerlich und demnach sind wir zusammen gekommen... das ist doch toll oder nicht? Ja ist es... da wir bereits fast vier Jahre zusammen sind und nun zusammenziehen... also wenn sie dich genauso mag... bzw. in dich verliebt ist dann ist nichts Falsches dran es mal zu probieren... rede noch einmal mit ihr, sage ihr wie wichtig sie dir ist und dass es ohnehin schon mehr als nur "Freundschaft" ist... man schläft nicht überall und schon gar nicht so lange... sie fühlt sich offenbar sehr sehr wohl bei dir... und wenn ihr bereits im Bett wart und euch geküsst habt... Frauen küssen nicht jeden (Männer auch nicht)... du bedeutest ihr etwas und vll. sollte sie sich darüber im Klaren werden...

aber setz sie nicht unter Druck... sprich einfach an dass du wissen willst woran du bist und wie in dir aussieht.

Hmm
Ja ich hab auch schonmal mit ihr geredet gehabt. Sie sagt auch immer wieder ich mag dich du bist alles für mich du bist das beste was mir je passiert ist und du bist mir sehr wichtig! Und das sie mit mir zusammen ziehen will. Aber sie will das wir aller beste freunde bleiben das versteh ich nich wenn sie das alles so will. Ich hab langsam im gefühl das sie mich nur warm hält oder halt hin hält.
Nur ich weiß echt nich was ich machen soll. Ich will aber auch nich wieder was sagen weil sie ist mir so wichtig und ich will sie nich verlieren. Ich habe noch nie so ein tolles mädchen wie sie kennengelernt.
Was soll ich tun????

Gefällt mir

cookiebacke
cookiebacke
18.01.13 um 9:54
In Antwort auf gero_12532570

Hmm
Ja ich hab auch schonmal mit ihr geredet gehabt. Sie sagt auch immer wieder ich mag dich du bist alles für mich du bist das beste was mir je passiert ist und du bist mir sehr wichtig! Und das sie mit mir zusammen ziehen will. Aber sie will das wir aller beste freunde bleiben das versteh ich nich wenn sie das alles so will. Ich hab langsam im gefühl das sie mich nur warm hält oder halt hin hält.
Nur ich weiß echt nich was ich machen soll. Ich will aber auch nich wieder was sagen weil sie ist mir so wichtig und ich will sie nich verlieren. Ich habe noch nie so ein tolles mädchen wie sie kennengelernt.
Was soll ich tun????

Wenn du schon denkst ...
dass sie dich warmhält wieso lässt du es dir dann gefallen?

Sie wird bei weitem nicht der letzte Mädchen sein für welches du Gefühle haben wirst, also tue dir den Gefallen sprech sie richtig drauf an oder lass es sein. Bleibt Freunde und suche dir ein anderes nettes Mädchen... oder gehe aufs Ganze...

Es kommt ja auch immer drauf an wie wichtig einem das ganze ist... wenn du nicht ohne sie leben kannst dann riskier nichts und find dich mit "nur" Freundschaft ab, wenn du aber wenigstens probieren willst (es kann so oder so ausgehen) dann tue es ... du kannst doch nicht ewig auf eine Person warten, die dich ggf. wirklich nur hinfällt.

Das ist dir gegenüber nicht fair.

Gefällt mir