Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Ist es möglich ???

20. Januar 2013 um 1:46 Letzte Antwort: 21. Januar 2013 um 21:39

wieso verliere ich das gefühl das ich einen menschen liebe? wie nennt man sowas? er zeigt seine liebe doch ich will einfach nichts zurück geben habe keine lust drauf. ist das nur ne phase?

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 22:05

Ich kenne mich solchen Dingen nicht aus
Aber folgendes :Menschen kennen Liebe ,Nähe ,Geborgenheit
all diese Dinge sind esentiell.
Aber was ist Liebe ,eine Hormonausschüttung ,die dazu dient,
Familien zu gründen ,sozialer zusammenhalt,usw.
Wie überall ,bein bruch usw ,so gibt es auch störungen ,des
Systems ,das Liebe herstellt?.
Das haben viele Menschen (sie zerbrechen nicht ,am fehlen ,nicht richtigen ,funktionieren .
MFG Michael

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 21:39

Hey
ich hatte drei Beziehungen vor dieser .. und bei allen drei war es genauso !
Anfangs total verliebt.. mit einem war ich zwei Jahre zusammen.. und dann irgendwie... waren meine Gefühle weg. Es kam mir richtig komisch vor noch mit ihm zusammen zu sein und dann habe ich ihn betrogen und nicht mal ein schlechtes Gewissen gehabt.. Habe mich dann von ihm getrennt, weil ich wusste, dass wenn ich mit ihm zusammen bleibe er nur mehr verletzt wird.

Jetzt bin ich verheiratet und wir haben eine gemeinsame Tochter.
Nie im Leben könnte ich mir vorstellen nochmal fremdzugehen oder sonst was zu machen.
Es ist auch ein ganz anderes Gefühl als bei den anderen.

So fühlt sich wahrscheinlich die wahre Liebe an =)
Du findest den richtigen und dann wird sich das ändern.

Gefällt mir